Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 255 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

12.12.2017
  1. #581
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Jaja, entzug ist gut ;-)

    Mika hab ich noch nicht genäht, hat das nicht so viele teile?
    Ja, ist mehr Puzzle als Hose, aber ich find sie schaut cool aus und so kann man natürlich perfekt alte Jeans verwerten, z.B. solche, die einem schon seit Jahren nicht mehr passen....

    @Eli: Du wirst Dich hassen: Stoff und Stil (haben tollen Ribjersey, der Klasse Bündchen gibt, günstigen Sweat, Wachstuch usw.)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Stoff und Stil hab ich sogar schon mal gelesen, aber ich glaube ich war noch nicht auf der Site. Ich geh da jetzt auch nicht rauf, ich habe keine Zeit.... (und eigentlich auch genug Stoffe)

  3. #583
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    So, hier ist es! MARTINA aus der aktuellen Ottobre.
    Die Anleitung habe ich ziemlich schnell in eine Ecke geschmissen und einfach so genäht, wie es mir richtig schien. Irgendwie sprechen die da eine andere Nähsprache als ich, jedenfalls habe ich kaum was geschnallt. Kein Vergleich zu Burda oder Farbenmix.

    Fazit: ich bin überrascht, dass es überhaupt passt und wie ein Shirt aussieht! Was meint ihr Profis dazu? Kritik ist erlaubt und sogar erwünscht.
    Schade, kannte ich den Schnitt nicht ein paar Monate früher, es wäre das perfekte Stillshirt gewesen.

    Lg Pasta

  4. #584
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Bist du das Pasta? Gott bist du schlank!
    Und ich persönlich finde das Shirt jetzt nicht so prickelnd, aber GSD sind die Geschmäcker ja verschieden...
    Zum Nähergebnis selbst kann ich nicht viel sagen, das Foto hat keine besonders hohe Auflösung. Auf den ersten Blick sieht's aber sehr gut aus...

  5. #585
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Pasta, den Schnitt finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Die Ärmel, bzw. eher Nicht-Ärmel gefallen mir nur so gar nicht. Ich finde es sieht bei Shirts besser aus wenn die wie ein Top enden oder halt noch ein wenig über den Arm gehen.

  6. #586
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich fand das Shirt schon in der Ottobre Vorschau nicht so toll, mir gefällt da meist eh nicht viel. Ich finde jetzt bei Deinem den Ausschnitt etwas zu nah am Hals, und durch den Streifenstoff ist mir der X-Charakter etwas zu ausgeprägt. Wenn der Ausschnitt etwas zu den Seiten gerafft wäre, und mit Uni-Stoff würde es mit glaub ich besser gefallen.

    Nachdem hier die Familie wieder weg ist, hab ich die "10 Minuten Hose" noch fertig gemacht, ich habe sie an den Beinen enger gemacht und mußte den Bund nochmal auftrennen und schmaler machen, die Hose war nicht hoch genug. Die Beine hab ich ja extralang zum mitwachsen gemacht, die hab ich nach innen umgenäht. Außerdem hab ich noch ein Piratenvelours gebastelt und hab die Hose wenigstens etwas verziert. Im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich nicht wenigstens eine Tasche aufgebracht habe. Naja. Hier ist sie:
    Anhang 125793

    Oben ist noch ein Knoten im Gummi, muß ich noch zunähen wenn ich ihn an Nico angepaßt habe.

  7. #587
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Für eine 10Minutenhose doch nicht schlecht! Ist das Jeansstoff?
    Und wenn sie so schnell zu nähen ist, mach sie doch gleich nochmals und dann mit Tasche.

  8. #588
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ja, das ist Jeansstoff, alte Vorhänge

    Vielleicht mache ich das, aber mit Taschen geht es natürlich nicht so schnell.

  9. #589
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @amelie: süßer Anzug!

    @kerstin: vergiss den selbstklebenden Klett, hol dir den zum nur aufnähen.

    @sus: da wollte ich auch mal wieder stöbern gehen, aber ich habe heute erst wieder eine neue Ladung von Buttinette bekommen

    @pasta: so auf den ersten Blick gefält es mir eigentlich ganz gut. Beim 2. Blick fand ich die Ärmelauschnitte etws seltsam. Sehen auch irgendwie unterschiedlich aus, das kann aber täuschen.

    @tauchmaus: wird Nico bestimmt gefallen die Hose

    @me: habe dank einer lieben Freundin, die mir neues Füllmaterial vom Schweden mitgebracht hat, den 2. Elefanten fertig gestellt bekommen. Nun ist auch Kind Nr. 2 glücklich. Stoffauswahl war natürlich sein Werk.

    Anhang 125794 Anhang 125795

  10. #590
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Geo
    Noch so ein süßer Elefant! Was nimmst du denn für die Augen?

    @Ute
    Aber soooo lange dauern Taschen doch auch nicht, oder?!

Seite 59 von 255 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige