Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 255 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

18.12.2017
  1. #301
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @ Amelie: Ja das ist eine HExe. Zur Zeit benimmt sie sich wie eine, von daher passt das schon

    Husten kenne ich, Alina schnauft wie eine alte Lok, hoffentlich geht es ihr morgen wieder besser.
    Der Dschungelstoff ist echt süß und ich stelle erstaunt fest, dass du noch keine Covermaschine hast *lach*. Und der Yorik sieht superkuschelg aus, genau das richtige für die momentane Jahreszeit.

    @Lidl: Stimmt, die Hosen sind auch echt klasse für meine Kleine, aber leider gibt es die viel zu selten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Tolle KiGa Tasche und der Overall ist auch super.

    Ich hab ein relativ unverplantes langes Ohne-Kinder-WoE vor mir, vielleicht schaffe ich da auch mal wieder was! Wollte für Nico aus weichem Jeansstoff mal ne Hose mit Bündchen-Bund nähen, das sollte doch schnell gemacht sein!

    Nico ist nicht ganz so dürr wie Jonas, bei Kaufhosen trägt er 92, während er Oberteile und Bodys in 98/104 braucht.

    Für Jonas möchte ich gerne Sommer-Jersey-Shorts nähen, aber ein bißchen Zeit hat das ja noch. Seine Shorts passen ihm immer ewog und ich hab letztes Jahr schon welche direkt von Jonas an Nico weitergeben können. Bei Jonas kurz, bei Nico dreiviertellang, aber an Hering einerseits und Windelpo andererseits jeweils passend.

  3. #303
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Nicole, doch das habe ich. Aber manchmal bin ich zu faul die hocbzustellen und umzufädeln. Vor allem wenn lenn auf meinem Rücken Penn, bleib ich nur sitzen und näh fast nur mit Nähmaschine. Ich hab die janome Cover pro irgendwie. Naht eigentlich sehr zuverlässig und gut und wenn ich meinen bandeinfasser find wär's noch toller.

    Anja, das ist so ein reststück das ich von snaps4u hatte. Für ein Shirt hat es nicht gereicht, da wurde es Bündchen.

    Finn hat sich auch eine kurze Hose ausgesucht, ich hab mal Mika von fm rausgesucht, das mal ich heute nach noch ab.

    Ich Brauch Ablenkung von hustenden Kindern und Männern und zwei Wochen Bilanz machen.

  4. #304
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Tolle KigaTasche und der Overall Amelie ist super geworden. Hatte den Stoff auch schon gesehen und überlegt ob der nciht to much ist, aber da kommt der richtig gut. Und zu dem Kuschelshirt brauch ich wohl nix sagen - super!

    @me: ich komme zu nix. Habe gerade erst Feierabend machen können. Hoffe es wird bald mal wieder besser.

  5. #305
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich bin fleissig am Röckchen nähen, zeige euch dann meine Werke gesamthaft. Muss doch meine Stoffvorräte abbauen, ansonsten es am 21.4. am Stoffmarkt keinen Grund zum neuen Kaufen gibt.
    Lg Pasta

  6. #306
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Der Overall ist super geworden und der Stoff davon ist zu süß!

    Hab mir gerade bei FM die Eierhasen als Freebook runtergeladen. Wieder etwas womit man Baumwollstoffe abbauen kann, lach. Dann kommt noch der Lümmelrock Lara....

  7. #307
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich nähe gerade eine Krabbeldecke für meine Freundin, die eigentlich schon über ET ist und (ich hoffe) dann heute entbindet. Fotos gibts vom fertigen Objekt, ich hoffe, das wird heute abend sein.
    Hat mich bis jetzt jedenfalls schon ein paar Nerven gekostet, aber ich hoffe, dafür wird sie umso schöner....

  8. #308
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich hab grad für die große ein Empirchen gezaubert. In der Länge kürzer als üblich (ca. 10cm) sodass sie es zur Röhre, Leggings oder kurzen Hose tragen kann.

    Anhang 125388

    Es folgen heute noch 2 Longshirts für die Mädels....

  9. #309
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Julia
    Ach gott, wie süüüß! Der Stoff ist soooo toll, den gibts ja auch noch in anderen Farben.
    Bei der nächsten Bestellung ist der auf jeden Fall mit dabei!
    Sieht klasse aus!

  10. #310
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich hab grade mal angefangen einige Pixibuchhüllen für den Krippenflohmarkt nächsten Monat zuzuschneiden, jetzt hab ich zwei Fragen an Euch:

    1. Ich hab nur dunkelblaue Gummikordel, hab aber den Tipp gelesen Haargummis aufzuschneiden, hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Sind die lang genug für Pixihüllen?

    2. Was würdet Ihr dafür preislich so veranschlagen?

    Gute Nacht!

Seite 31 von 255 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige