Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 234 von 255 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

16.12.2017
  1. #2331
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Pasta
    Tolles Kleid. Ich hatte für Emilia auch mal ein Bodykleid, das gab es bei H&M. Ich finde es sehr praktisch für Krabbel- bzw. Windelmäuse.

    @Amelie
    Meine Liste ist ähnlich lang *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2332
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich find gerade Babysachen schön zu nähen
    98/104 sind aber keine Babysachen mehr! Und ich kann nicht mal mehr den Body von Schnabelina sinnvoll nähen, da Nico seit ein paar Tagen ohne Windel rumläuft.

  3. #2333
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Pasta: Ideenlos? Ich würde gerne tausend Sachen gleichzeitig machen

    hier meine aktuelle unsortiert Liste:

    - Jerseykleid (C-Dress) fertig nähen
    - Rock für mich
    - Ordnerumschlag für einen Zeugnisordner für Linus (ähh sollte Freitag fertig sein *ups*)
    - Ordnerumschläge für meine Leitzordner in denen ich die Schnittmuster aufbewahre
    - Geldbeutel (für eine Freundin)
    - Dingo (für eine Freundin)
    - Oberteile für mich
    - evtl. Krawatte aus dem Stoff von meinem Kleid für meinen Mann, wenn ich mir überlegt habe wie das gehen könnte, bzw einen Schnitt finde oder einen selber machen...

    Gut das mein Männe ab heute 3 Tage auf Schulung ist, so habe ich abends auf jeden Fall Nähzeit.

  4. #2334
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    - Dingo (für eine Freundin)
    Was ist das denn?

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    - evtl. Krawatte aus dem Stoff von meinem Kleid für meinen Mann, wenn ich mir überlegt habe wie das gehen könnte, bzw einen Schnitt finde oder einen selber machen...
    Guck mal hier: http://www.kostenlose-schnittmuster....gen-linkliste/

  5. #2335
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    98/104 sind aber keine Babysachen mehr! Und ich kann nicht mal mehr den Body von Schnabelina sinnvoll nähen, da Nico seit ein paar Tagen ohne Windel rumläuft.
    ICh krieg den Lenn noch in 86 gepresst. Ok 92...

    Aber evenuell kommt bei uns ja noch was und ich hab ein MädchenBaby bei Freunden zum benähen...äh ja. Ich find genüg Gründe.

    Dingo interessiert mich auch...was ist das?

    Krawatte hab ich auch schon mal genäht, für meine Jungs...elende Handnäherei...wuah.

    Ich überred nachher mal den Mann zum Foto, hab die Ariadne Tunic für mich fertig, find ich sehr cool!!

    Mann ist hier auch weg...Incentive Reise nach Kroatien...ich bin ja gar nicht neidisch....

  6. #2336
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    @Jill
    Jersey kann ne Bitch sein, aber wenn man sie "zu nehmen" weiß, gehts eigentlich.....
    (dafür liiiiiebe ich meine Overlock, das sind Welten Unterschied!!)
    Naja ich sag mal so: Ich nähe auf ner Aldi-Nähmaschine, habe keine Ferseynadeln da. Und das erste was zu tun war, war eine Kellerfalte und zwei weitere Falten in das Teil reinzukriegen. Das war schon ein elendes Gerutsche - und ich bin doch so pingelig, was gerade Nähte etc angeht...

  7. #2337
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat von Pastapronta

    Eigentlich nähe ich ja nichts für die Kleine,einfach, weil es dann nur von einem Kind getragen wird und das ist mir der Aufwand nicht wert.

    Das geht mir genauso!
    Sind eure Kleinen da nicht voll enttäuscht, wenn die Großen ständig tolle Sachen genäht kriegen und sie nicht?

  8. #2338
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Also Lenn ist zu klein um auf Kleidung Augenmerk zu legen. Er würde aber merken wenn es für ihn nix bei McDonalds gäb...

    Aber seine Sachen von Hannes und Finn sind nun halt teils abgetragen, da will ich für ihn neues, ich mag meine Kinder in hübscher Kleidung.

  9. #2339
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Naja ich sag mal so: Ich nähe auf ner Aldi-Nähmaschine, habe keine Ferseynadeln da. Und das erste was zu tun war, war eine Kellerfalte und zwei weitere Falten in das Teil reinzukriegen. Das war schon ein elendes Gerutsche - und ich bin doch so pingelig, was gerade Nähte etc angeht...

    Aber Jerseynadeln würd ich dir schon sehr empfehlen. Sonst hast du nach dem Waschen lauter kleine Löchlein im Stoff.
    Und wenn du planst, mehr Jersey zu nähen, denk mal über eine Ovi nach.
    Es macht echt viiiiel mehr Spaß, wenn´s flott geht und sauber aussieht.

    Hier ist noch so ein Pingel was grade Nähte angeht.... *handreich*




    Ach ja, ich nähe in erster Linie, weil´s mir Spaß macht. Nicht, weil die Kinder Klamotten brauchen.
    Und da kriegt derjenige was, der sich was wünscht oder etwas toll findet. Und Paulinchen kriegt die Sachen, die ich toll und süß finde....
    Auftragen geht hier eh nicht....

  10. #2340
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Da stimm ich Anja zu, an Nadeln ist an falscher Stelle gespart. Nach der Wäsche ist deine ganze Arbeit dahin.

    Wenn ich sparen wollte, müsste ich wohl eher aufhören zu nähen...aber die Kleidung die ich sonst kaufe, ist jetzt auch nicht günstig. Ich liebe Smafolk und Finkid und Ubang und Minymo...hach.

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige