Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 217 von 255 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

16.12.2017
  1. #2161
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @all: Super toll was ihr hier so alle zaubert!

    @Jamadi: Das Kleid von Farbenmix (Feliz?) das ist ja zuckersüss. Auf welche Größe hast Du das denn gemacht?

    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2162
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Hm - ich habe gerade die Tatüta genäht. Eigentlich wollte ich die unseren Erzieherinnen zum Abschied schenken. Aber irgendwie sieht die so "einfach" aus. dabei mag ich den Stoff total gern (Ikea baue Karos), aber hier sieht der nicht aus. :-/

  3. #2163
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @sille: mir erschließt sich der Sinn so eines Tatüta nicht, von daher bin ich da keine große Hilfe:-( Näh doch etwas anderes: Lesezeichen, oder einfache Loops

  4. #2164
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Den Sinn der TaTüTa verstehe ich auch nicht wirklich....

    Kiki,
    in Größe 122/128

  5. #2165
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Da kann man die Taschentücher hübsch einpacken. Und in der Kita hätte ich das grds ganz nett gefunden, aber so gefällt mir das nicht. Gibts eben nur die Leinwand.

  6. #2166
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Sille, und wenn du es in Utensilo-Art nähst? http://vonanja.blogspot.de/2009/08/fur-eine-freundin.html

  7. #2167
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich kann auch nichts anfangen mit diesen Tatütatas oder so ähnlich.

    @Silvia: nun hast du die Aufnahmeprüfung in unseren Club mit Bravour bestanden, herzlich willkommen! Sind toll geworden, deine Kleidchen.

    @Kerstin: schön, dass es mit dem SM nun geklappt hat. Mein Mann hat auch sowas gekriegt auf Weihnachten, allerdings habe ich das noch nie in Gebrauch gesehen bei ihm...

    @Anni: doch, doch, Anni,du hast Zeit zum Nähen! Alles eine Frage der Prioritäten. Ausserdem lässt dich Maja ja jetzt in Ruhe lesen, dann wird das doch auch mit dem Nähen so klappen.
    Lg Pasta

  8. #2168
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    @Kerstin: schön, dass es mit dem SM nun geklappt hat. Mein Mann hat auch sowas gekriegt auf Weihnachten, allerdings habe ich das noch nie in Gebrauch gesehen bei ihm...
    Das finde ich aber schade Warum benutzt er das Täschchen denn nicht? Also mein Schatz schon! Hast du davon auch ein Bild?

  9. #2169
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Der Sinn eines tatütatas *lach* erschließt sich auch mir nicht. Sowas werd ich auf jeden fall nicht nähen ;-) trotzdem schade sille!!

    @ Silvia auch die Kleidchen sind wieder zu knuffig. Wie hast denn dieses mal das schrägband gemacht?

    @anni abends/nachts schläft deine kleine doch bestimmt oder?!

  10. #2170
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Danke pasta

    Ich bin gerade auf der suche nach neuen schnittmustern...zwergenverpackung von farbenmix steht ganz oben..was könnt ihr ( vorallem Mädelsmamas) empfehlen bzw. Was sind eure lieblings-schnittmuster? Meine stoffe trocknen gerade und heute abend gibts das lilane noch für Fiona, emila hatte ihrs heute schon an..biseel weit wars noch, habs nochmal verkürzt an der seite und am Träger, also einstück eingeschlagen und umgenäht...nicht das beste aber sieht ok aus.

    @ kerstin
    Diesal ganz normal...hab es probiert und es hat gut geklappt das andere war zu zeitaufwändig

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige