Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 198 von 255 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

18.12.2017
  1. #1971
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ok, also

    2P für http://www.weddingbee.com/2009/05/14...or-the-ladies/
    1P für http://www.noodle-head.com/2010/04/g...-tutorial.html
    1P https://sew4home.com/projects/fabric...-simple-clutch

    Die von noodle-head gefällt mir auch, aber ich finde den Reissverschluss oben nicht so passend. Ist irgendwie nicht so schick, aber das geraffte gefällt mir so ganz gut bei der. Die von weddingbee ist so kantig und da weiss ich nicht wie die dann aussieht, wenn da etwas drin ist.

    Hätte hier noch die
    http://www.sewmamasew.com/store/medi...artyClutch.pdf
    auch eher schlicht, dafür mit Henkel. Aber sieht das aus?

    @Petra: Danke. Ich melde mich drüben, wegen den Eulen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1972
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    2 oder die letzte finde ich von Stil her am schönsten.
    Die find ich auch toll, wobei mir die zweite noch einen Tick besser gefällt

  3. #1973
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    ...

    Hätte hier noch die
    http://www.sewmamasew.com/store/medi...artyClutch.pdf
    auch eher schlicht, dafür mit Henkel. Aber sieht das aus?

    ...
    Die erinnert mich stark an die LuMiKiGaTa, nur in Erwachsenenstoffen

  4. #1974
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die erinnert mich stark an die LuMiKiGaTa, nur in Erwachsenenstoffen
    nee, dann scheidet die definitv aus. Mit einer Kiga Tasche mag ich nicht rumlaufen.

    aktueller Stand:

    3P für http://www.weddingbee.com/2009/05/14...or-the-ladies/
    1P für http://www.noodle-head.com/2010/04/g...-tutorial.html
    2P https://sew4home.com/projects/fabric...-simple-clutch

    ich warte mal noch auf ein paar Meinungen. Notfalls nähe ich halt 2 und schau mir dann an, welche besser ausschaut. Stoff genug habe ich ja

  5. #1975
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Hätte hier noch die
    http://www.sewmamasew.com/store/medi...artyClutch.pdf
    auch eher schlicht, dafür mit Henkel. Aber sieht das aus?
    Ich finde jetzt, dass die nicht wie ne Kiga-Tasche aussieht. Man trägt sie ja über der Schulter....
    Ich mag so schlichte Sachen, deswegen ist das mein Favourit.


    Kommt wohl auch etwas drauf an, ob du was zum umhängen oder eher was zum rumtragen haben möchtest......
    Die ohne Henkel wären gar nichts für mich......

  6. #1976
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Die LuMiKiGaTa sollen die Kids halt auch über der Schulter tragen. Ich hatte halt die Assoziation, weil ich die schon genäht habe.
    http://www.google.de/search?q=lumiki...OMbFtAaDnOiUCA

  7. #1977
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    hmm, ich denke da kommt es echt auf den Stoff an, wie sie wirkt.

    @Anja: Bisher habe ich nur Taschen mit Henkel, aber ich fand gerade bei Kleidern dass auch immer sehr nervig, wenn der Henkel dann über der halbnackten Schulter liegt und auch ständig runterrutscht. Habe ja keine so kleinen Kinder mehr, die ich ständig an der Hand nehmen muss, daher hätte ich da ja jetzt in einer Hand Platz für eine Tasche ohne Henkel. Im Lokal liegt sie ja dann eh am Platz. Wollte die Gelegenheit nutzen und es einfach ausprobieren.

    @all: die aus dem ersten Link gefällt euch gar nicht zu dem Kleid? Die wäre ja auch mit Henkeln.

  8. #1978
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

  9. #1979
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    hmm, ich denke da kommt es echt auf den Stoff an, wie sie wirkt.

    @Anja: Bisher habe ich nur Taschen mit Henkel, aber ich fand gerade bei Kleidern dass auch immer sehr nervig, wenn der Henkel dann über der halbnackten Schulter liegt und auch ständig runterrutscht. Habe ja keine so kleinen Kinder mehr, die ich ständig an der Hand nehmen muss, daher hätte ich da ja jetzt in einer Hand Platz für eine Tasche ohne Henkel. Im Lokal liegt sie ja dann eh am Platz. Wollte die Gelegenheit nutzen und es einfach ausprobieren.
    Eben - ich finde auch eine Clutch (die natürlich keinen Henkel hat, weils dann keine Clutch mehr wäre *g*) viel eleganter als ein Umhängetäschchen.

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    @all: die aus dem ersten Link gefällt euch gar nicht zu dem Kleid? Die wäre ja auch mit Henkeln.
    Als Tasche finde ich sie schon schön, aber wie gesagt fände ich eine Clutch passender.

  10. #1980
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich bin für diese: https://sew4home.com/projects/fabric...-simple-clutch
    Klassisch schlicht!

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige