Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 195 von 255 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

14.12.2017
  1. #1941
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Lisa + Ute: ja ja unsere Mütter. Danke Euch. Bei so vielen positiven Antworten ist die Entscheidung eindeutig. Das Kleid wird angezogen und ich werde es mit stolz tragen! Jawohl!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1942
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist super und steht Dir wunderbar. Wir Weiber sind viel zu selbstkritisch und die 36er sind mit sich auch nicht zufrieden (ich weiß das, war ich schließlich auch mal). Toll gemacht!!!!
    Da schließe ich mich dir an Ute, denn ich trage eine 36 und zufrieden bin ich dennoch nicht (zu kleiner Busen und zu dicker Po bzw. Oberschenkel, unprobortional halt). Aber gut auch damit muss Frau leben ;-)

  3. #1943
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es mir zu dunkel und man muss genau aufpassen dass es mit dem Knoten und Ausschnitt übereinander paßt. Das ist mir zu zuppelig. Daher habe ich beschlossen, dass es an dem Tag einfach nicht kalt sein wird und ein Tuch reicht.
    Wie wäre denn - nur für den Fall, dass es doch etwas kühler wird - hiermit? http://www.smilasworld.com/epages/es...roducts/60-005

    Den könnte ich mir in grau und mit 1/3-Ärmeln sehr gut zu dem Kleid vorstellen.

  4. #1944
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ah dankeschön für die ganzen Anleitungen Geo. Die speichere ich dann mal alle ab, wenn ich wieder zuhause bin.
    Dann brauch ich dafür nur noch den passenden Stoff *lach* achja und ein Anlass wär auch nicht schlecht ;o)

  5. #1945
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Das Kleid wird angezogen und ich werde es mit stolz tragen! Jawohl!
    Genau so ist es richtig!

  6. #1946
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

    So. Das Wort zum Dienstag!
    Dienstag????

    Ich meinte Mittwoch!!! Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin.....




    Und ja, trage das Kleid mit Stolz! Du darfst doch auch stolz sein auf deine Leistung!
    Dann wohl besser ein Tuch, aber wenn du eh schönes Wetter bestellt hast, brauchst du eh nichts oben drüber.... ;-)
    Eine Stola im gleichen Stoff fänge ich persönlich jetzt etwas too much. Aber DIR muss es ja gefallen!

  7. #1947
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    in der Schmittmusterzeitschrift in der das Kleid drin ist, gibt es ja passende Jäckchen zum drüber ziehen, aber ob ich das wagen soll... und ein anderer Stoff müsste es schon sein, sonst wäre das ja nix... hmm mal sehen.

    @Petra: danke für den Schnitt, aber wie oben schon geschrieben, hatte ich einen Knotenbolero schon dazu an und das hat mir darauf nicht gefallen. Aber den kann man ja auch so mal drüber ziehen. Kommt auf jeden Fall mal auf meine To-Do Liste.

    @Anja: hmm da magst du recht haben. Ich schaue es mir mal an.

  8. #1948
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Das kleid ist absolut schick und Du kannst es auch mit den Armen und Waden ganz hervorragend tragen!!!! Ich hab auch ne 38 und trotzdem werde ich immer kräftige Arme und Beine haben. Da kann ich abnehmen wie ich will, das wird nix. Also ist das eben so und das Kleid ist so schön, da guckt doch kein Mensch auf die Arme & Beine.

    Schuhe würde ich allerdings unbedingt ohne Riemchen nehmen, dann wirkt das Bein länger und vielleicht sogar in diesem Naturton.

    Toll gemacht!!!

  9. #1949
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Geo, das Kleid ist total schön geworden!!! Und es steht dir auch ausgezeichnet, Modelfigur hin oder her? Wer will schließlich nach jedem Eis ein schlechtes Gewissen haben. Ich bin mit meiner Gr. 34 auch nicht zufrieden, aber egal. Es ist wie es ist. Dafür ist mir das Leben zu schade, um mir darüber nun großartig Gedanken zu machen. Trag dein Kleid mit Stolz und erzähl auch jedem, dass du es selbst genäht hast. Denn darauf kannst du wirklich richtig, richtig stolz sein.

  10. #1950
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    *lach* Anja und ich gleich noch müder, denn mir ist das gar nicht aufgefallen das wir ja heute nicht Dienstag haben ;o) und das wo ich doch auf der Arbeit bin *tztz* (oder vielleicht grade deswegen, wer weiß)

    @Geo wie sieht denn das Jäckchen aus? Hast du da einen Link dazu? aber da du ja gutes Wetter bestellt hast, brauchst du eh nichts drüber!!! noch eine andere Frage, das sind doch weiße Schuhe die du dazu an hast oder?? Darf ich fragen woher die sind?? Ich LIIIIEEEBBBEE weiße schuhe!!

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige