Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 181 von 255 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

17.12.2017
  1. #1801
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    DankeMir gefallen ehrlich gesagt alle super gut, ich kann mich einfach nicht für einen Favorit entscheiden (obwohl ich sehr Violett-Fan bin), aber dies liegt weniger an meinen Nähkünsten, als einfach am tollen Schnitt. Da kannst du echt so gut kombinieren mit den Stoffen und ausserdem gut Resten verwerten.
    Fazit: ich muss wohl gleich mal wieder eine nähen
    Lg Pasta

    P.S. Die hellblaue habe ich auch in klein genäht (Gr. 56) und das war dann Mirajas Taufoutfit, im Partnerlook mit der Grossen. Sah toll aus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1802
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    DAs war sicher sehr süß...hach, vielleicht bekommt mein Mann echt noch ein Mädchen hin. Das wär schon soooo toll.

  3. #1803
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Pasta, die Shirts sehen einfack klasse aus. Nun überlege ich, ob ich das Schnittmuster auch brauche, lach. Mir gefällt lila und rot super aber so richtig entscheiden welche nun schön oder zweitrangig ist könnte ich gar nicht.

    Wird die Greetje aus BW genäht?

  4. #1804
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Sehr schön Pasta! Mir gefällt die lilane am besten!

    Weiß mag ich nicht so, das wird immer so schnell schmutzig.

    @Amelie
    Wollt ihr noch eine Nr 4?

    @all
    Wisst ihr wo ich solchen Stoff bekomme oder wie der sich nennt?

  5. #1805
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Danke für eure Komplimente (auch wenn ich ja alles bereits schon mal gezeigt und sicher dann schon genügend Lob gekriegt habe)!

    @Anika: Ja, du brauchst das Schnittmuster!!! Es ist 1. einfach zu nähen, 2. alles aus BW-Stoffen (endlich eine tolle Verwertung dafür!), 3. sieht angezogen super aus und 4. so wie ich dich einschätze, passt das toll zu Finja (und dir)

    Lg pasta

  6. #1806
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    JAmadi, vielleicht? Keine Ahnung. Manchmal ja, manchmal nein.

    Hier: http://www.tipptappstoffe.de/index.p...en-Border.html

    Den find ich auch so toll: http://www.aladina.de/de/index.php?s...rstin=&b2bok=1

    Und hier: http://www.alfatex.de/epages/alfatex.../Shops/alfatex

  7. #1807
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    oh amelie, die stoffe unter dem ersten link sind soo schön....

  8. #1808
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von schmusetiger85 Beitrag anzeigen
    hab ihn mir schon angesehen Eli, ich mach heute abend mal ein Bild von meinem Stoff und dann werd ich wohl mal Anja anschreiben *wink* die Blumen sind einfach toll. Aber auch die Schmetterlinge, Herzen, Marienkäfer, Eulen und das Schaf.
    Frage mich nur grade wie ich die Blume dann auf die Tasche bekomme? Annähen?


    Wie die anderen schon schreiben, entweder per Hand oder mit der Maschine annähen....

    Ich muss meinen Thread eh langsam mal updaten, es hat sich so viel getan inzwischen....




    Aber wenn du was brauchst, meld dich!



    @Pasta
    Das lila Kleidchen ist wirklich zuckersüß! Ich bin auch bekennender Lila-Fan!

  9. #1809
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Pasta, mir gefällt auch Lila am Besten. Was macht man mit der Raffung unten? Ist das nur Zierde?

  10. #1810
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Annika, hier ist die malina angezogen: http://www.derstempelblog.de/2012/06...1#comment-form

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige