Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 178 von 255 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

17.12.2017
  1. #1771
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ja, grün ist die Haupt-Dekofarbe in seinem Wohnzimmer. Ein paar graue bzw. beige Akzente (Teppich) finden sich an der Couch wieder. Und die Couch an sich wofür er den Elefanten haben will ist dunkelbraun deswegen bin ich gerade am überlegen, ob braun evtl. besser zur Couch- und Gammelecke passen könnte...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1772
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    ah ok, aber du kannst dir nicht sicher sein, ob das braun dann auch genau das von der Couch ist. Daher würde ich dann doch eher zu grau tendieren.

  3. #1773
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Hab gerade nochmal braun und grau mit dem grün verglichen und ich nehme jetzt grau, basta. Ich bestelle schnell bevor ich es mir noch anders überlege, lach.

    Danke für eure Hilfe :-)

  4. #1774
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Gute Entscheidung Anika!!

    sooo nachdem ich jetzt nochmal los musste Tinte für den Drucker holen (is ja klar das die ausgeht wenn ICH drucken will), habe ich jetzt endlich das SM ausgedruckt und kann loslegen *freu* nur noch schnell den Einkauf wegräumen.

    @jamadi was nähst du denn aus den stoffen? weil sie dir zu bunt sind. und was für Probleme hattest du mit der Appli vom Eli?

  5. #1775
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich wollte eine Greetje Kobi daraus nähen, aber das ist mir zu viel Muster- und Farbmix.

    Bei der appli hat die Näma teilweise nicht den Stoff transportiert und dann hatte ich einen Berg von Fäden. Keine Ahnung, was da nicht stimmte.

  6. #1776
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich würde nur das Oberteil der Greetje Kombi in dem Traumlandstoff machen und die Hose einfarbig und eine Appli aus dem Traumlandstoff draufnähen.
    Beides mit Traumland dürfte echt zu viel werden.

  7. #1777
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Sehr dünner ist Batist, aber ich würd normalen nehmen. NUr keine Popeline, die ist dicker. Aber bei Batist hat man halt den Lady Di Effekt, wenn dir das wurscht ist? Ansonsten schau mal auf das Stoffgewicht, das ist auch ein Anhaltspunkt wie dünn die sind.
    Was ist denn der Lady Di Effekt? Ich hab jetzt noch leichten Crinkle Stoff gefunden. Das müsste doch auch gut gehen, oder? Soll ja ein bissl knautschig sein.

  8. #1778
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    sille, ich denke amelie meint das hier: http://si.wsj.net/public/resources/i...0723210027.jpg

  9. #1779
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    sille, ich denke amelie meint das hier: http://si.wsj.net/public/resources/i...0723210027.jpg
    Bei mir funktioniert Dein Link nicht

    Aber ich hab auch einen anderen Link zu einem Bild vom "Lady Di Effekt": http://www.myspace.com/374151065/photos/21069676

  10. #1780
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ah durchsichtig ....
    Das wäre schon ein bissl doof.

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige