Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 177 von 255 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

11.12.2017
  1. #1761
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Kerstin, ja, hier:



    Zu rosa bin ich noch nicht gekommen, das liegt noch hier rum.

    Ich muss erst den Quilt für die Taufe nähen.

    Geo, tolles Shirt!! Ich mag auch rot sehr gern. Finn hat Sweat geordert in grau und rot für die Skaterhose Tom, vielleicht schaff ich es noch vor dem Urlaub.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1762
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    http://www.schneidern-naehen.de/stufenrock

    So einen Rock möchte ich demnächst nähen und zwar in weiß/gelb/Sonnenblume

    ICh gehe mit meiner Freundin dieses Jahr wieder in alter Tradition zu Dieter Thomas Kuhn und da wollen wir das anziehen. Häkelsonnenblumen sind bereits geordert!!!

    Diese Röcke sind ja eher aus sehr dünnem BW Stoff. Hat der einen bestimmten Namen? Ich finde im Netzt nur den normalen und der ist mir zu schwer für einen solch luftigen Rock.
    Ich freu mich drauf, die Teile zu nähen. Nur der Stoff fehlt halt noch ...

    Sille
    Sehr dünner ist Batist, aber ich würd normalen nehmen. NUr keine Popeline, die ist dicker. Aber bei Batist hat man halt den Lady Di Effekt, wenn dir das wurscht ist? Ansonsten schau mal auf das Stoffgewicht, das ist auch ein Anhaltspunkt wie dünn die sind.

  3. #1763
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Kerstin, ja, hier:



    Zu rosa bin ich noch nicht gekommen, das liegt noch hier rum.

    Ich muss erst den Quilt für die Taufe nähen.

    Geo, tolles Shirt!! Ich mag auch rot sehr gern. Finn hat Sweat geordert in grau und rot für die Skaterhose Tom, vielleicht schaff ich es noch vor dem Urlaub.
    Ahhhh diese war das, danke dir amelie! Ich hab mir das sm jetzt auch gekauft und werd sie aus Stoff nähen! Mein Freund war eine tolle Entscheidungshilfe *lach*

  4. #1764
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    @Jamadi: Nähst Du die Elis in Originalgröße? Es steht ja drin es würde fast ein Gosa Slan Kissen reinpassen, aber von meinem ist nicht mal die Hälfte drin, vielleicht haben sie das 40x80 Kissen gemeint.
    Ja, die nähe ich in Originalgröße. Ich bekomme in einen Eli fast alles aus dem 80x80 Kissen rein. Meine sind aber auch relativ fest gestopft.

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90125307/

    Das hier, für 3€, reicht lockerst für 2 ausgewachsene Elefanten.
    Nee, nur wenn man loxcker stopft, ich brauche fast 1 Kissen pro Elefant. *lach*

    Ist ja Geschmackssache

    muss mal weiter lesen...

  5. #1765
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Mädels,

    ich brauche nochmal eure Hilfe :-)
    Also, der grüne Sternenstoff (http://de.dawanda.com/product/278521...en-Sternen-1-m) steht soweit als „Grundgerüst“ für den Elefanten. Aber was als Ohren bzw. Stern auf dem Popo:

    Beige vichy: http://de.dawanda.com/product/27663253-beige-vichy-1-m

    Braun vichy: http://de.dawanda.com/product/27664181-braun-vichy-1-m

    Grau vichy: http://de.dawanda.com/product/304042...reie-Stoffwahl

    Was meint ihr?

  6. #1766
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich mag grau am besten zu grün.

  7. #1767
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Anika, braun vichy

    Ich warte auf neue Stoffe und meine D-Ringe samt Karabiner und dann nähe ich für meine Nichten je eine Tasche. Aber ohne SM, einfach viereckig (voraussichtlich A3 hochformat) mit breitem Boden und normalen Griffen sowie einem Schultergurt. Für Handtaschen sind sie noch zu jung und diese Taschen können sie am WE nutzen, wenn sie zwischen Mutter und Vater pendeln

  8. #1768
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Anika: Du schriebst doch dass dein Bruder grün, grau und rot eingerichtet ist, oder? Damit hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Passen würden alle drei Farben, der Rest ist Geschmacks- und Einrichtungssache.

  9. #1769
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Grr, ich habe mir gestern mal etwas Nähzeit an meinem freien Vromittag gegönnt. Produktiv war ich abe nicht so sehr, habe mit der Appli vom elefanten gekämpft.

    Ich hbae den elefanten einmal für Julians Freundin zum Geburtstag genäht als Ersatz für ihr Kuschelkissen, dass auseinander gefallen ist. Als ide Kinder den geshen haben, wollten sie auch einen.

    Für Erwachsene zumindest im Wohnzimmer ist der mir auch nichts, finde ich zu verspielt. Im Schlafi, weil es eine bequeme Nckenstütze ist oder für den Urlaub könnte ich mir den auch noch vorstellen. aber ich kann mir ja einen bei meinen Kids ausleihen.

    Dann sind meine Stoffe angekommen, sind fast alle gewaschen.

    Nun habe ich festgestellt, dass mir meine Traumland-Soff-Kombi zu bunt ist. Nun muss ich nochmal umplanen...

  10. #1770
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich mag grau am besten zu grün.
    Ja, ich finde grau auch toll zu grün.

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige