Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 166 von 255 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

18.12.2017
  1. #1651
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Was ist denn ein Rollerball?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1652
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    ich gestehe ich nehme auch ab und zu den Kugelschreiber oder einen Bleistift. Mit dem Kreidestift komme ich kaum zurecht.
    Für die Sachen die ich direkt vernähe nehm ich den Markiertift.

  3. #1653
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich nehme buntstift zum aufzeichnen. Das geht am besten und lässt sich auch prima per hand auswaschen. Bei dicken Ikeastoffen muss aber auch manchmal ein Kugelschreiber herhalten. ist total unkorrekt, aber für mich ok.

  4. #1654
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Solange man die angezeichneten Linien nicht sieht, ist es doch auch völlig wurscht.......oder?

  5. #1655
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Alles mögliche, aber dafür wurde ich einen aquarellstift nehmen. Die Albrecht Dürer sind klasse.

  6. #1656
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Vergessen, ich sticke gerade Probe und abends näh ich streifen aneinander. Hab die näma runtergeholt und die june baden draußen und ich Sitz daneben. Find ich wunderbar.

    Hab gestern noch Frottee bestellt, der Mini braucht einen Bademantel für den Urlaub!

  7. #1657
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Moskitonetz?
    Nee, das sind mir zu viele Fenster und die müssen fast alle noch gestrichen werden bzw ausgetauscht werden, dann muss ich die Netzte wieder abfummeln.

    Gut, dann werde ich mal andere Stifte nutzen. War auch meine Idee, sieht man doch nicht, wenn es in der Naht/innen verschwindet

  8. #1658
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Wir haben in fast allen Fenstern eingebaute Mückengitter, die kann man im Winter hochmachen und im Sommer runter. Find ich superpraktisch so.

  9. #1659
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ja, aber das macht esrt Sinn wenn alles gestrichen ist bzw. neue Fenster drin sind!

    Wir haben insgesamt 17 Fenster und 2 Türen.

  10. #1660
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das macht esrt Sinn wenn alles gestrichen ist bzw. neue Fenster drin sind!

    Wir haben insgesamt 17 Fenster und 2 Türen.
    *handreich*

    Plus nen Wintergarten......
    Und streichen müssen wir dieses Jahr auch noch!

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige