Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 151 von 255 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

14.12.2017
  1. #1501
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich hab sie auch. Ist ok, wobei ich das shirt von klimperklein besser finde alsdas
    im Schnittmuster.

    Aber man hat halt shon gleich alles zusammen. Ansonsten wurde ich die Hose ca roule und das Shirt ebook nehmen. Groß ist es nämlich das Rand ich auch.

    Kerstin hoffentlich kein schlimmer Streit?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1502
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich war auch mal wieder kleidungstechnisch fleißig.
    Ich hab das Hemd schon längere Zeit im Auge gehabt, aber entweder fehlten mir die Zutaten oder ich traute mich nicht.
    Nun aber.
    An einigen Stellen bin ich nicht so ganz zufrieden und werde das beim nächsten Hemd sicher ändern.
    Also Unterhemd würde es mir aber nicht gefallen. Als Top für Balkon, Garten oder Nachthemd ist es ok.
    https://lh4.googleusercontent.com/-s...md%20vorne.jpg
    https://lh6.googleusercontent.com/-JUM-V__BmIs/T7k4ojkSZhI/AAAAAAAABLU/xMxK78OHUVI/s400/Ottobre Hemd hinten.jpg


    Sorry, bekomm leider die Fotos nicht anders hier rein. Irgendwie zeigt es sie mir sonst nicht an.

    Sonst hab ich nur wieder einmal Windeltäschchen genäht.
    Als nächstes folgt wohl eine Tasche oder noch einmal das Hemd.
    Davor muss ich allerdings noch Janas Elefantenstofftier reparieren und einen Knopf annähen.

  3. #1503
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ansonsten wurde ich die Hose ca roule und das Shirt ebook nehmen. Groß ist es nämlich das Rand ich auch.
    I-Phone oder besoffen?

  4. #1504
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Off-Topic:

    Kann mir bitte mal jemand erklären, weshalb man mit dem Iphone so einen Quatsch schreibt, resp. weshalb kann man da nicht anders??


    Ich muss mich mal entfrusten. Habe teuren Stoff für ein Shirt gekauft, sogar zweilagig. Die Anleitung war sehr dürftig, aber nun gut, ich habs hingekriegt. Nur: das Shirt fällt wie Grösse 46 aus, ich trage aber 38/40. Kurz: ein Sack an mir.
    Probeweise habe ich es rundum viel enger gekriegt, aber es sieht noch immer übel aus.
    Fazit: für die Tonne

    Lg Pasta

  5. #1505
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ach Mensch, kann man sich echt ärgern. Was war das für ein Schnitt????

  6. #1506
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ach nein pasta das ist sehr ärgerlich, tut mir leid für dich!!! Und wegen Quatsch mit dem iPhone oder wie ich iPad schreiben. Das verbessert halt ständig Wörter und wenn man ohne zu gucken abschickt steht da Quatsch ;-)

    @amelie danke der Nachfrage. Ja war schon ein wenig schlimmer, wollte die näma schon wieder verkaufen weil es mir gereicht hat. Aber so wie es sich hoch gekocht hatte, hat es sich auch wieder abgekühlt! Trotzdem wärs doof!

    @steffi ich find das Top Schick, welches am war denn das?

  7. #1507
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Danke für die Hinweise wegen der Größe. Fällt es denn größer als normal aus oder eher weiter? Das Babyshirt von Klimperklein hab ich hier auch noch liegen aber nachdem das Bündchen am Hals irgendwie total mist aussieht hab ich mich noch nicht getraut weiter zu machen :-(

  8. #1508
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Schmusetiger
    Das war das Hemd aus der Ottobre Woman 05/09. Gleich die Nr. 1

    Den Esel hab ich auch mal genäht. Naja, ist auch nicht so toll geworden. War schon recht fummelig.

    @Pasta
    Das ist ja ärgerlich.

    @Anika
    Kenn die Zwergenpackung leider nicht.

  9. #1509
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ärgerlich Pasta, ist das wirklich nichts mehr zu retten?

    Steffi, schöner Stoff bei deinem Top.

    Anika, ich habe die Zwergenverpackung auch, und habe diese Woche auch die Kuschelhose in 62/68 daraus genäht, aber sie ist leider noch viel zu groß, die Sachen fallen wirklich riesig aus.
    Ein Shirt mit amerikanischen Ausschnitt habe ich diese Woche nach einem Schnitt aus der Ottobre 03/11 genäht, das passt eigentlich ganz gut. Noch nicht perfekt am Ausschnitt, aber gut tragbar, vielleicht leiste ich mir doch auch nochmal das von klimperklein. Jetzt für den Sommer mag ich an meinem Kleinen eh lieber so schmalere Hosen, möchte als nächstes einen Schnitt aus Ottobre 02/12 versuchen.
    Muss aber erst mal noch weiter aufräumen, es herrscht Chaos im Nähzimmer..

  10. #1510
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich schreibe fast nur vom iphone oder iPad. Und die autokorrektur ist Kacke...

    Das sollte fand heißen...nicht Rand.

    Annika, das Shirt aus der zv hat denselben Ausschnitt. Zeig doch mal vielleicht kann mans retten?!

    Pasta das ist ja doof. Regt mich auch immer auf...da misst man und es passt erst nicht.

    Was nervt denn den mann, Kerstin?

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige