Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 145 von 255 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

13.12.2017
  1. #1441
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    DAs ist ein Riesnteil...ich werd echt irre...mit Griff: http://www.quiltzauberei.de/oxid.php...hparam/gripper

    Und das Lineal so lang: http://www.quiltzauberei.de/oxid.php...iversal-Ruler/

    Ich weiß genau wie Lenn es hatte und mein Mann nimmt es ihm weg, damit es nicht kaputt geht...nur wohin er das getan hat. Ich hab schon drei Zimmer abgesucht. Das ist ja nicht so mini, das man es mal wo hinlegt...

    Ach maaaaaannnn...sowas macht mich rasend. Vor allem ist es mein einziges und meinen Quilt nähe ich in inch...jeden Abend ein bißchen. Und ohne LIneal isses nix.

    Kleider hab ich keine Ahnung von...nur theoretische. Ich find Muriel und MAdita hübsch. Und Elodie.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1442
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ottobre habe ich durch, die hauen mich weniger vom Hocker.

    Empirchen als Kleid steht auf meiner Liste, Lorelei ist nicht so unbedingt meins.
    Außerdem mag ich nochmal ein Kleid mit kurzen Ärmeln, also ohne dünne Träger.

    Na mal sehen, muss ich mal surfen.... mal Muriel und Elodie gucken.

  3. #1443
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    auf dem Stoffmarkt hing noch ein süßes Kleidchen. Ich glaube den Link zum Kauf des SM habe ich zu Hause in den Lesezeichen. Muss ich heute nachmittag mal gucken. Das ist ein SM für 3 oder 4 Kleidchen.

    Edit: gefunden http://www.kleinkariert-stoffversand...er-oxid-6.html
    weitere SM von denen: http://www.mioumiou.de/ Ob die SM jetzt allerdings einfach zu verstehen sind kann ich dir leider nicht sagen

  4. #1444
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    So, ich habe der Nadel jetzt gut zugeredet und ihr gesagt, dass ich sie rausschmeiße, wenn sie nicht brav ist und siehe da, es geht wieder. Ok, war nur dünner Jersey, aber die Mütze aus blau/weißem Ringel (@Eli, Dein Stoff) ist fertig und ist total super süß geworden. Das Model schläft gerade, Foto mit ihm gibt es also erst später.

  5. #1445
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Janina, guck mal das finde ich sehr süß.

    http://mioumiou.de/shop/shop/pop_up....oss=259_gr.jpg

  6. #1446
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Sille, seeehr süße Mütze!

    Du sprichst mit deinen Nadeln? Vielleicht sollte ich das auch mal tun.... ;-)

  7. #1447
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich spreche mit allem, wenn es denn hilft! ;-)

    Der Garn reißt zwar immer noch regelmäßig und deswegen warte ich auf auf die Bestellung. Zum rausgehen hatte ich keine Lust, ist voll eklig hier. Der Bezugsstoff ist ja doch recht fest und dick. Ich glaube, das würde die olle Nadel nicht schaffen.

  8. #1448
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Ich spreche mit allem, wenn es denn hilft! ;-)

    Der Garn reißt zwar immer noch regelmäßig und deswegen warte ich auf auf die Bestellung. Zum rausgehen hatte ich keine Lust, ist voll eklig hier. Der Bezugsstoff ist ja doch recht fest und dick. Ich glaube, das würde die olle Nadel nicht schaffen.
    Vielleicht hilfts ja auch, wenn Du nicht mehr "der Garn" sondern "das Garn" sagst .

    Hast Du denn auch dickere Nadeln bestellt? Also für diesen dicken IKEA-Stoff würde ich schon mindestens 90er oder 100er Universalnadeln oder gleich Jeansnadeln vorschlagen.

  9. #1449
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich habe für Lilly nach diesem Tutorial ein Kleid genäht:
    http://indietutes.blogspot.de/2007/0...nt-blouse.html
    Ich habe den Blusenschnitt einfach nach unten verlängert und noch eine Tasche draufgenäht.
    Ein Foto habe ich noch nicht, mal schauen, ob ich das später noch schaffe.

    Ansonsten habe ich in den letzten Tagen ein Kinderwagensonnensegel für eine Freundin genäht, ein paar Erdbeeren aus Filz für die Spielküche und aktuell sitze ich noch an einer Tasche für den Urlaub. Wenn ich es schaffe, stelle ich morgen noch ein paar Fotos rein.

  10. #1450
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilfts ja auch, wenn Du nicht mehr "der Garn" sondern "das Garn" sagst .
    .
    DAS Garn ist ja hoffentlich nicht nachtragend.

    Da sind verschiedene Nadeln in der Packung. Ich werde dann die dickste raussuchen. Danke dafür!

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige