Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 143 von 255 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

13.12.2017
  1. #1421
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Hast Du sie denn richtig herum eingesetzt? Also die flache Seite nach hinten?
    Reißender Faden liegt sehr oft entweder daran, dass die Nadel falsch eingesetzt ist oder der Faden nicht richtig eingefädelt.

    Ich würde erstmal alles neu machen: Nadel nochmal rausnehmen und einsetzen und auch sowohl Ober- als auch Unterfaden neu einfädeln.
    Manchmal hat bei meiner alten Maschine auch schon einfaches An- und Ausschalten geholfen.
    Sind halt auch bloß doofe Mascinen...
    Hab ja schon die 2. Nadel (also Ersatznadeln) geschrottet. Also alles ausprobiert und mehrfach neu reingebastelt. Das liegt eindeutig an der schlechten Qualität der Nadeln.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1422
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Unterschreibe mal bei Showtime, plus: NM putzen und ölen, neues Garn nehmen, ebenso anderer Stoff und anderer Stich zum ausprobieren. Dann immer brav NM streicheln, ihr gut zureden, eine Nacht darüber schlafen und wenn nötig, etwas ernstere Worte wählen!
    Viel Glück!

  3. #1423
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    *Gähn* Endlich hab ich die Hermine fertig - und es blieb nicht bei der einen Naht, die zweimal genäht wurde. Ich hab mal wieder einmal komplett um den ganzen Rock genäht, um dann zu merken, dass der Unterfaden nach ca 1 cm zuende gewesen war. Aber jetzt bin ich ziemlich stolz auf das Werk, auch wenn das Teil am einen Ende leider dann doch nen cm länger ist als am anderen.. Mal sehen, vielleicht setze ich morgen noch eine Tasche drauf.
    @ Sille: ich kann leider keine kompetenten Tipps geben, wünsche dir aber gute Nerven!

  4. #1424
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich glaub ist mir echt mal noch nicht passiert, das mt dem weiternahen...ich guck immer auf die naht hinterm fuss auch. Obwohl
    mir sonst schon viel daneben gegangen ist.

    Hab noch einen Body fertig und bin weiter auf der suche nach meinem inch lineal....ich werd grad irre....sieht man ja an der Uhrzeit. Sowas macht mich wahnsinnig wenn ich was nicht finde.


  5. #1425
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Tolles Teil Amelie, sowas könnte meinem Sohn auch gefallen .

    Hermine ist zu weit *aaaaaa*. Immerhin hab ich hinten mit Gummizug genäht, den fummel ich jetzt "einfach" nochmal auf und ziehe ein Stück weiter an. Viel größeres Problem ist aber, dass die Knöpfe nicht lila sind, sondern (passend zu den Stoffen übrigens) rot, weiß und rosa *ich geh ihr an die Gurgel* .

  6. #1426
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @sille: ich hoffe du wirst fündig. Nutze mittlerweile auch nur noch Schmetz oder Organ Nadeln, aber die bekomme ich hier sogar bei einem Schreibwaren und Spielzeug-Bastelgeschäft.

    @Amelie: Um die Zeit kann man auch nix mehr finden. Das Lineal taucht bestimmt wieder auf, wenn du mit ausgeschlafenen Augen danach suchst. Schöner Body.

    @Jill: Das mit den Knöpfen verstehe ich nicht. Hast du die nicht ausgesucht und angenäht? Zeigst du uns ein Bild?

  7. #1427
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    ich hab das mit den Knöpfen so verstanden, dass Jill sie extra passend ausgesucht hat, die madame aber lieber lila Knöpfe hätte.

    @Jill: wir wollen Fotos!!!!

    @amelie: süßer Body. Und um diese Uhrzeit würde ich auch nix mehr finden, geschweige denn nach irgendwas suchen!

  8. #1428
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Sille, wenn du keine Nadeln bekommst heute, dann schick mir bitte eine SMS kurz vor 18:00 Uhr, dann bring ich dir zwei von meinen Nadeln mit.

    Bei mir gab es gerissene Fäden bei der Maschine meiner Mutter. Und da habe ich folgendes gemacht:
    - Bereich des Unterfadens säubern - evtl. aussaugen.
    - Dein Maschinchen darf sicher auch geölt werden, dass machen.
    - Unterfaden gerade aufgespult?
    - alles neu einfädeln und Unterfaden wieder hochholen

  9. #1429
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Mein Namensbänder-Problem scheint gelöscht. Ich soll die Marlene-Label zurückschicken und meine liegen noch da und konnten nicht zugeordnet werden Meine werden aber aber heute noch losgeschickt. Und das mit den Porotkosten kläre ich, wenn ich weiß was ich da draufkleben muss.

  10. #1430
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich such schon zwei Nächte...egal ich sich nachher weiter ;-)

    Nadeln nehm ich von Groz Beckert da arbeitet mein Papa. Aber ich hatte noch nie das alle kaputt sind, habe aber schon im Inet gelesen. Sieht man was?

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige