Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 137 von 255 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

13.12.2017
  1. #1361
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Seh ich wie Nadine! Mit Blume sieht's cool aus und das Lila passt gut zu dem blauen Leder finde ich! LG,


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1362
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    ich finde die Tasche mit Blume auch sehr schön

  3. #1363
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Amelie, ich finde auch, die Blume muss drauf! Ist toll geworden die Tasche!

  4. #1364
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ein klares ja für mit Blume! Ohne fehlt da irgendwas. Chick isse geworden!

  5. #1365
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    mit Blume gefällt mir die Tasche viel besser.

    cinderella, schön dein erstes Shirt, der Stoff ist toll.
    Ich muss mit der Fadenspannung auch immer spielen, am Besten wird das Ergebnis wenn der ZickZack Stich hinten deutlich zu erkennen ist.

    Ich habe gestern auch das V shirt genäht und kann bestätigen, es ist schmal und der Ausschnitt in Gr. 98, für meinen ja noch nicht windelfreien Bodyträger auch nicht optimal. Man sieht den Body unterm Shirt. Klar im Hochsommer fällt der auch mal weg, aber ich werde wohl weiter nach einem passenderen Schnitt für uns suchen.
    Tragefoto reich ich noch nach

    Meine Ovi hatte Probleme beim Ärmel zusammen nähen, die dicke Stelle an der Einfassung konnte sie nicht richtig greifen und hat alles verschoben, ging das bei dir gut cinderella?

  6. #1366
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    So dicke stellen Hefte ich immer mit der näma vor, das wird sonst nicht schön.

  7. #1367
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Der Stoff ist schön... Gefällt mir echt gut. Wird das wie ein klassischer v Ausschnitt genäht oder wie ein einfassstreifen?

  8. #1368
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Salsa: Schöner Stoff ,Salsa! ist das Messer der Ovi noch scharf genug? Meine hat da auch langsam Mühe, hat halt schon zu viele Stecknadeln erwischt. Bei ganz dicken Stellen schneide ich immer die Nahtzugabe mit der Schere weg, so dass die Ovi da nichts mehr schneiden, sondern nur noch nähen muss. Klappt gut so.

    Speziell erwähnen möchte ich noch Jill: dein erstes Werk hat mich voll überzeugt! Bist wohl ein Naturtalent??

    Lg Pasta

  9. #1369
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Keine Ahnung wie man einen klassischen V Ausschnitt näht, ich habe es mit einem Einfassstreifen genäht, das V wird zum Schluß wie ein Abnäher gemacht.

  10. #1370
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Pasta, ja das Messer könnte es auch sein, muss ich mal nachfragen, wie ich da an Ersatz für meine alte Dame komme.
    Der Stoff ist wirklich toll, wobei mein Räuber sein Piratenshirt mit mehr Begeisterung in Empfang genommen hat.
    Als nächstes wird ein Spieler für den Zwerg daraus, der stellt noch keine Ansprüche.

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige