Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 125 von 255 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

15.12.2017
  1. #1241
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    achso und ein Fachgeschäft haben wir hier leider nicht in der Nähe. :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1242
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja - da müssen wir dann doch so langsam mal 'nen Termin ausmachen .
    Ja, müssen wir!!


    @Geo
    Wie man das mitkriegt, da musst du die Ute fragen....
    Generell bin ich mit den Overlockstichen meiner NäMa auch zufrieden, aber es geht mit der Ovi schon wesentlich schneller!
    Und sauberer!
    DEN Unterschied find ich enorm!
    Ansonsten reicht auch eine normale NäMa.

    Wiegesagt, lass dir so ein Ding mal vorführen! Oder komm bei mir vorbei, kannst gerne probenähen!

  3. #1243
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @UUUUUTTTTTEEEEE :-) Wie bekommt man mit, was in den Blitzangeboten ist????? Täglich reinschauen?

    @Anja: Das ist lieb. Ich bin ja auch wirklich viel unterwegs, aber Landshut liegt leider selten auf meiner Route ;-)
    Ich grübel mal weiter und geh inzwischen mal ein bischen nähen. Beobachte aber sehr genau, was ihr zwei da so berichtet.

  4. #1244
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Naja, dann komm vobei, wir gehen nähen, abends ein Gläschen Wein trinken, neben meinem Nähzimmer ist ein Gästezimmer für dich und dann lohnt sich das ganze schon!
    Wir können dann ja auch mit der Ute was ausmachen, die freut sich bestimmt auch!

    Aber die ist wohl gar nicht so selten in den Blitzangeboten, Ute hatte da letztens schon mal was geschrieben drüber....

  5. #1245
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ja, entweder man wird auf was konkretes in irgendwelchen Foren, Newslettern oder so aufmerksam gemacht, oder man muß reinschauen. Die Angebote sind immer nur ein paar Stunden vorher sichtbar, vielleicht gibt es einen Spezialnewsletter?

    Es gab sie an mindestens 2 Sonntagen hintereinander um 15 Uhr, beim zweiten hatte ich es mitbekommen und hier in irgendeinem Thread wo es Thema war Anja Bescheid gesagt. Dann haben wir zusammen gefiebert und geschnappt.

  6. #1246
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ja, danke nochmal meine Liebe!
    Aber man muss da echt fix sein, das dauert ein paar Sekunden und weg sind Vorräte. Ich saß GSD zufällig mit dem Ipad auf der Couch.....

  7. #1247
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ui wie spannend...das Ovifieber greift um sich ;-)

    Ich würd meine auch um nix mehr hergeben!! Ich hab übrigens das Buch:

    ISBN/ASIN: 3981421809



    Ist die W6 die Reste von Privileg? IRgendwie kommt mir die so bekannt vor vom angucken?

  8. #1248
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ne, in W6 steckt wohl Janome-Technik. Die Janome 9102 sieht genauso aus von der Optik her.

  9. #1249
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II


  10. #1250
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Die in deinem Link sieht ähnlich aus.

    Aber bis auf den Schriftzug sieht die W6 aus wie die hier:

    http://www.ebay.com/itm/Janome-9102-...-/200618864375

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige