Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 113 von 255 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

14.12.2017
  1. #1121
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    So, Shirt fertig, aber irgendwie hab ich immer noch nicht das Gefühl, dass das mit Ovi schneller geht als vorher. Im Gegenteil, man muß die Fäden ja wohl von Hand vernähen, oder?

    Außerdem finde ich das Messer schneidet zu weit links, aber ich kann die Schrauben ums Verrecken nicht bewegen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1122
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Tauchmaus: Die meisten Fäden kannst du stehen lassen, sie werden beim nächsten Arbeitsschritt übernäht und somit vernäht. Bsp.: Ärmel einsetzen und anschl. die Seitnnähtte schliessen. Es sind wirklich nur wenig und das Vernähen finde ich nicht aufwendig.

    Mein Messer hat anfänglich auch geklemmt, man muss schon fest daran schrauben!
    Und Übung macht den Meister!
    Lg Pasta

  3. #1123
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Meinst du mit Schneidet zu weit links die Schlaufen sind locker? Dann verstellt man nicht das Messer sondern lässt die schlaufen enger legen.

    Ich verknote die Faden und schneide dann ab oder ziehe mit einer Häkelnadel in die naht.

    Tolles Top, Julia, gefällt mir gut!

    Geniales Nadelkissen!!! Ich hab welche zum Muttertag bekommen, die nehm ich, haben meine Jungs gemacht!

  4. #1124
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Also nach der Anleitung müßte ich das Messer verstellen und nichts anderes. Wenn ich das aber versuche, vernackel ich die Schraube, selbst mit einem gescheiten Schraubenziehen. Mit dem mitgelieferten bekommt man gar keine Kraft drauf.


    Ich hab die Fäden mit einer Stopfnadel ein Stück durch die Naht gezogen, ich hoffe das bleibt drin. Beim T-Shirt waren es 3. Hmmm.

  5. #1125
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich schulde euch noch Fotos meiner Seejaw aus der aktuellen Ottobre, einmal von vorne, einmal von hinten. "Schneewittchen und die 7 Zwerge!"
    Lg pasta

  6. #1126
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    UTe, also willst du die Stichbreite damit verändern? Oder wo ist das Problem? Gibts dafür kein Rädchen?

    Pasta das weiße find ich superschön. Diese einzelnen aufgenähten mag ich gar nicht Das gefällt mir einfach nicht, hats noch nie, bei keinem Motiv. IRgendwie nicht mein Ding.

  7. #1127
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Pasta
    Schöne Shirts. Mir gefällt das gemusterte auch schöner. Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind...

    @Ute
    Ich werd meine heute abend testen. Bist denn soweit zufrieden damit?
    Passt der Rest??

    @Amelie
    Die Ärmel sind gestern gekommen. Danke!

  8. #1128
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Bei dem Shirt von Pasta handelt es sich um 1 Shirt
    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    ... Fotos meiner Seejaw... einmal von vorne, einmal von hinten. "Schneewittchen und die 7 Zwerge!"
    Lg pasta
    Pasta,
    Mir gefallen die aufgenähten Figuren vorne auch nicht so, evtl weil es soviele sind
    Sonst ist das Shirt sehr süß!

    Die ottobre brauche ich auch noch!

  9. #1129
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Danke, Jamadi, für die Richtigstellung. Es ist ein Shirt und nicht zwei!
    Ich finde die Applis auch nicht sooo toll, aber Jarina gefällts und wie gesagt: "Schneewittchen und die 7 Zwerge"

    Dann habe ich heute noch den Stufenrock aus dem Buch "klein und oho" genäht, Altersangabe 3-4 Jahre. Er ist fertig und passt spätestens, wenn Jarina 8 Jahre alt ist!!!!! *ärger*
    Lg Pasta

  10. #1130
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    UTe, also willst du die Stichbreite damit verändern? Oder wo ist das Problem? Gibts dafür kein Rädchen?
    Die Schlaufen stehen etwas über die Stoffkante raus, und da heißt es man soll das Messer etwas nach rechts stellen.

    @Anja, ja, ich bin soweit zufrieden, sie näht gleichmäßig, das Einfädeln mit der Knotenmethode war total easy und sonst passen wohl alle Einstellungen.

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige