Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 110 von 255 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

12.12.2017
  1. #1091
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    ich glaube ich muss auch mal wieder milka kaufen, wir haben noch so viel Schokokram von Ostern und sonst mag ich ja lieber Ritter Sport, müsste ja aber auch in quadratisch gehen, mal sehen ob ich noch einen passenden Reißverschluß habe.

    amelie, nett das Carameltäschen, Pasta schade, so Fehler sind ärgerlich

    den jawepu fand ich jetzt auf den ersten Blick nicht toll, aber das mit dem Futter könnte ich mir wirklich mal ansehen

    Pasta, ist das ein Schnitt aus der aktuellen 03/12?
    mal sehen ob ich die hier auch noch bekomme, daraus die Matrosenhose wäre vielleicht was fürs Taufoutfit, nur was dazu kombinieren?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1092
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Salsa: die Ritter ist wohl zu klein, schon die Milka fand ich in der Breite eigentlich knapp.
    See-Jaw ist aus der aktuellen Ottobre, ich habe meine in Freiburg am HB ergattert. In der CH kostet die umgerechnet ca. 16 Euro!!! Finde sie toll und möchte ganz viel daraus nähen!
    Schade, dass wir uns am Markt nicht über den Weg gelaufen sind, aber du hättest schon in mich reinlaufen müssen, um von mir bemerkt zu werden. Ich hatte echt nur Augen für die Stoffe.
    LG, nun ins Bett, pasta

  3. #1093
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Elefantös
    Näht ihr den in Original-Größe? Der ist ja echt groß....

    @Anika
    Die Zaubernaht ist echt ganz einfach. Habe ich auch erst vor einigen Wochen gelernt.

    @Anja
    Süß deine „Dicke“ und die Mütze steht ihr toll!

    @Tanja75KR
    Die Tasche sieht klasse aus! Wirklich eine tolle Idee.

    @Lisa2005
    Ja, manche Leute wissen Handarbeit nicht zu schätzen, leider. Bis auf die Spitze gefällt mir die Tasche gut.
    Die Donuts sind ja der Hammer! Hast du dafür einen Link?

    @Julia
    Eine schöne, schlichte Sehlly hast du da genäht. Gefällt mir!

    @Steffi1979
    Mir gefällt das Kissen auch sehr, sehr gut. So etwas steht für meine 2 Mäuse auch noch auf meiner Liste. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, wäre die Liste nicht so öang.
    Aber ihr kennt da ja alle…

    @Sille
    Na, dann hoffe ich dein Paket von Buttinette kommt bald!
    Ich sollte eine Leihgebühr für die NähMa von dir nehmen…*lach*


    @pasta
    Ärgerlich, wenn du dein arbeit in Dinge steckst, die du nachher wegwerfen kannst. Aber sowas passiert jedem.
    Ich staune auch immer über die Preisunterschiede zwischen D und CH.

    @Amelie
    Bei den Stickbildern gefällt mir auch der Mini-Drache besser. aber ich kann es gut nachvollziehen: es soll dem Kind ja gefallen.
    Bin schon auf die Westen und v.a. den BH gespannt.

    @salsa
    Tolle Stoffe! Die gefallen mir auch.
    Und deine zwei Mäuse sind ja auch süß!

    @Tauchmaus
    Das braucht ja echt kein Mensch: Elternabend mit 2 Kindern und das nur weil die den so kurzfristig bekannt gegeben haben.

  4. #1094
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Janina: Ein Wort von Dir und Du bekommst die natürlich zurück, aber erst nachdem ich meine kurzfristigen Projekte fertig hab ;-) Leihgebühr? Ich überleg mir mal was schönes.

  5. #1095
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    So, mein nächstes Projekt steht somit auch fest. Nachdem der Elefantös gestopft ist werd ich das Klimperklein Babyshirt in Gr. 56 aus dem dunkelblauen Pilzjersey und orangenen Jersey für die Ärmel nähen :-)

    @jamadi
    ja, ich hab den Elefant in Originalgröße genäht bzw. bin dabei. Er ist recht groß aber wenn er die Füllung hat wirkt er sicher noch was kleiner. Hab auch schonmal überlegt den Schnitt auf 70% oder 80% zu verkleinern.

    @Pasta
    lohnt sich die aktuelle Ottobre? Ich brauch die auch! War vor 2 Tagen extra in der Stadt deswegen und was hab ich vergessen zu kaufen? Grrrr....Also düse ich morgen nochmal los!

  6. #1096
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Anika, wir wolln Fotos sehen!

  7. #1097
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ja, ich habe die Elefantös in Originalgröße genäht und finde den überhaupt nicht zu groß für ein (Kopf)Kissen. So können meine Jungs prima mit dem Kopf/Nacken zwischen den Beinen liegen und den Rüssel fest halten.

    @Anika: wo ist das Foto!!!

    Habe auch ein Milkatäschen fertig gestellt. Irgendwie habe ich das aber zu schnell nebenher gemacht und so den Reissverschluss irgendwie krum da rein genäht. Aber Jannis hat es nix ausgemacht und er sammelt darin nun seine Murmeln.

  8. #1098
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    So, hab gerade den Elefanten gestopft und gleich abgelichtet. Der Popo ist aber noch nicht zugenäht also wundert euch nicht über die Beule hinten *g*

    Anhang 126370

    Anhang 126371

    Spielhose Lässig:

    Anhang 126372

    Und die Luftballonhose mit dem zu kleinn Luftballon innendrin:

    Anhang 126373

  9. #1099
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Sieht echt aus wie ne Schlafhose ;-) Aber der Elefant ist super...gefällt mir echt gut!!

    Hier hab ich heute mal den Rest ausgebuddelt der Sachen, die noch fertig werden wollen, 2Shirts, ein Rock, eine Izzy und eine Pitt Hose.

    Das Leuchtgarn kam und so stickt gleich der Scary Joe los:


  10. #1100
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Das Leuchtgarn kam und so stickt gleich der Scary Joe los
    Ha - gute Idee!
    Ich muss ja für meinen Enkel auch noch zwei Joes sticken, und Leuchtgarn hab ich auch da - ich glaube, ich weiß, was ich am verlängerten Wochenende mache .

    Ich hab mir übrigens gestern auch mal so eine Trigema-3er-Restekiste bestellt.
    Ich bin gespannt, was drin sein wird.

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige