Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 107 von 255 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

12.12.2017
  1. #1061
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Huhu!

    So, die Kinder lagen jetzt um 22 Uhr im Bett. Ich werd auch gleich schlafen, bin völlig hinüber. Morgens die Kids fertig und zu Kiga und Krippe hetzen, weiter in die Arbeit, dann Nico und Jonas einsammeln, zum Tag der offenen Tür in einer Elternini (Evtl. KiGa für Nico), schnell Abend essen, wieder beide anziehen und in die Schule, jetzt endlich mal Ruhe. Maschine ist da, immer noch nur die von Amazon.

    @Julia: Schöne Shelly!

    @Steffi: Ganz hübsche Sachen und so viele schöne Geschenke. Ich finde auch das Kissen sehr schön!

    @Amelie: Super Piratenhemd! Könntest Du unten irgendwie so säumen, dass es geplant etwas ausfranst? Das fände ich cool zum Piratenlook! Jeans würde ich unten nicht mehr dranmachen.

    @Anja: Und? Ausgepackt? Ausprobiert? Ich schaff das vielleicht Donnerstagabend....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1062
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    so schöne Sachen habt ihr wieder geschaffen, schöne Shelly, tolles Hemd und das Kissen von Steffi gefällt mir auch sehr gut

    ich war ja Samstag auch in Freiburg auf dem Stoffmarkt, es war leider sehr voll und da ich Mann und Stillkind dabei hatte, blieb leider nicht so viel Zeit, aber mein Budget habe ich auch in 2h ausgereizt. Zum stöbern bei den Baumwollstoffen und anstehen beim Tüddelkram kam ich leider nicht mehr. Und so sind bis auf den Pilzstoff alles Jersey, die mit den Piraten hatte ich im Netz schon entdeckt und nach dem Anfassen mussten sie dann mit. Unis zum Kombinieren und aus den anderen sollen shirts für mich werden.

    für jana noch meine jungs im Partnerlook, leider ist die kleine Mütze gerade schon wieder nicht auffindbar

  3. #1063
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Oh salsa, da hast du aber sehr schöne Stoffe gekauft!

    @Steffi: Mir gefallen deine Sachen auch sehr gut. Vorallem der Bolero.

  4. #1064
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Steffi
    ich find deine Sachen toll und ich kann nicht verstehen wie man sich nicht über dieses Kissen freuen kann. Hätte es mit Kusshand genommen denn ich find die Farbzusammenstellung einfach herrlich!

    @salsa
    Tolle Ausbeute hast du gemacht und super süße Jungs hast du da *g*Der dunkelblaue Jersey von Bild 1 gefällt mir am besten.

    @me
    ich komm momentan so gar nicht voran. Ich weiß, ich schulde euch noch Bilder aber da denk ich immer dran, wenn Finja abends schläft und ich auf der Couch sitze. Dumm nur, dass die Sachen in Finjas Zimmer liegen, grrr...

    Mit meinem Elefantös bin ich auch gut beschäftigt. Kann ja nur immer man was zwischendurch machen. Ohren sind genäht, Augen sind auf den Elefantenhälften und nun grübel ich wie ich die Sterne auf den Hintern bekomme. Hab kein Vliesofix da und komm so schnell nicht zum stoffladen. Zudem find ich das Applizieren an sich irgendwie kompliziert. Also sterne einfach so knapp aufnähen?

  5. #1065
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Anika: ich nehm für die Sterne am Hintern der Elef. auch gern nen Fleecestoff. Der franst ja nicht und braucht einfach nur mit Geradstich aufgenäht zu werden. Da brauchts auch kein Vliesofix oder so, Stecknadeln reichen da.

  6. #1066
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Hab den Stern mit Vliseline verstärkt und werde ihn dann mit Geradestich einfach so annähen. Aber mit dem Fleecestoff ist ne gute Idee. Merk ich mir für den nächsten Elefanten zum Geb. für unser Nachbarkind Ende Mai.

  7. #1067
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Ute
    Nö, leider noch nix ausgepackt. Das Paket steht so wie es gestern kam in meinem Nähzimmer. Mein Mann ist doch weg und ich komm irgendwie zu gar nix. Bin müde und angenervt!

    @salsa
    Sehr tolle Stoffe! Die zwei Jerseys aus dem ersten Bild sind ja toll!
    Wieviel hast du denn davon gekauft?
    Und süße Mäuse hast du!

    @steffi
    Wollte ich gestern schon fragen: wo hast du denn die handgemacht von Steffi Webetiketten her?

  8. #1068
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    @steffi
    Wollte ich gestern schon fragen: wo hast du denn die handgemacht von Steffi Webetiketten her?
    Ich vermute mal von namensbaender.de

  9. #1069
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Mein Plan für die nächsten 3 Wochen:

    3 Kissen mit Hotelverschluss (als Geschenk für Schwiegers -> Ihr versenktes Boot ist wieder repariert)
    1 Geburtstagsshirt für Paul
    1 Elefant zum Geburtstag
    und irgendwann 2 Lumichmützen als Geschenk

    ... viel zu tun. Ich freu mich drauf.

  10. #1070
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Da hab ich meine auch her...von Namensbänder. Steht abe rnur handmade drauf. Damit die Jungs wissen wo hinten ist.

    Heute kamen meien Gummibänder von Sewy an (und der BH Schnitt Amelie, ich muss es einfach mal testen )



    Die Softshell für Hannes ist schon bestickt, die von Lenn wird gerade bestickt. Aus 1,2m bekomm ich zwei Fehmarn raus und hab noch nen Rest, das ist echt super!

    Dann warte ich auf das Leuchtstickgarn für Finns Pulli und dann gehts da auch weiter. Und nach dem Geburtstag komm ich sicher sehr viel weniger zum nähen.

    Mal sehen wie lange das noch stickt dann teste ich noch das Milkatäschchen. Meine Mama ist Milka Caramel süchtig, das wär witzig dazu so ein Täschchen aus der Schoki.

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige