Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 106 von 255 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

11.12.2017
  1. #1051
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Amelie, seeeehr schick!! Klasse genäht, Respekt! Ich würds auch umnähen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1052
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Super sool Amelie. ich tendiere auch zum einfachen umnähen, sonst wäre es mir auch zu viel Jeans. Meine erste Shelly ist fertig aus schönem Trigema Jersey. Genäht in M, tailliert, mit Raffung und die sitzt schon eng, besonders am Busen und den Armen, aber es ist noch ok. Die nächste bekommt mehr Nahtzugabe. Und ohne den breiten Saum wäre sie auch viel zu kurz. Nunja, ein Shirt für 3€, da darf man nicht meckern....

    Anhang 126300

  3. #1053
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Schööön Julia! Bin begeistert.

  4. #1054
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @amelie: toll geworden. Ich würde eher Jeans nehmen, da es dann ein passender Abschluss wäre. Jeans ist ja eh schon recht viel dran.

    @Julia: tolle Shelly.

  5. #1055
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @amelie
    Ich würde glaub ich Jeans als Abschluss nehmen! Aber das Hemd gefällt mir auch so super!

    @Julia
    deine Shelly gefällt mir auch total gut. Schlicht und chick!

  6. #1056
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Julia
    tolle Shelly!! Gefällt mir sehr gut! Ich seh schon, ich muss früher oder später leider leider auch bei trigema mal was bestellen.... *seufz*

  7. #1057
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Schöne Sachen habt ihr gemacht.
    Die Shelly würde mich auch reizen, allerdings bin ich mir sehr unsicher ob sie mir von der Größe passen würde.

    So ich möchte auch mal ein paar meiner Werke zeigen.

    - Kissen zum Geburtstag für mein Patenkind (kam nicht so gut an, hmm, danke!)

    - Ostergeschenk für mein Patenkind ein Pulli aus Hello Kitty-Fleece (das kam einiges besser an)

    - Windeltaschen (meine Kollegin mit der ich früher eng zusammen arbeitete, geht Anfang Mai in Mutterschutz) - sie entschied sich für den Mobilen Windeldienst

    - Ostertaschen

    - Bolero für mein Hochzeitsoutfit wenn es zu kalt werden sollte

  8. #1058
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ui schön! Was passte denn an dem Kissen nicht? Ich finds sehr schön!

    Darf ich fragen, welche Nähmaschine du hast, mit der du die Schrift gestickt hast?

    Der Bolero gefällt mir auch! Was ist das für ein Stoff?

  9. #1059
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Danke!

    Was an dem Kissen nicht gefiel?
    Keine Ahnung. Die Mutter sagte nur "hm, danke".
    Ich finds auch schön und war auch einige Zeit damit beschäftigt.

    Ich hab die Brother Innovis 900. Ist eine Näh-/Stickkombination.

    Den Bolero hab ich aus Jersey-Coupon vom Stoffmarkt genäht. Ist allerdings etwas glatterer Jersey.

  10. #1060
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Dann ist sie ne Banause, Sorry! Schönes Maschinchen hast du da!

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige