Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 104 von 255 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

13.12.2017
  1. #1031
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Die ist toll geworden, und der Stoff sieht wirklich klasse dazu aus.

    In der Art (also mit Klett am Bett zu befestigen) hab ich vor längerer Zeit auch mal ein Utensilo genäht und die Kundin war auch ganz begeistert. Ist halt einfach praktisch, und die Idee mit der Tasche auf der Innenseite des Bettes finde ich genial - da wäre ich nie drauf gekommen .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1032
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich bin auch nur drauf gekommen, weil beim Zuschneiden so kleine Reststücke übrig blieben. Allerdings hab ich altes Superhirn die Tasche beim ersten Mal falschrum angenäht, also mit der Öffnung nach unten. Grandios! Dieses 3D-Denken (was landet wann und wierum wo und auf welcher Seite, wenn ich alles nach innen lege und mit Wendeöffnung zunähe) ist nicht wirklich meins. Aber das war immerhin dieses Mal der einzige Denkfehler im System! Tschakka!

  3. #1033
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Klasse!! Und den Stoff find ich auch echt schön! Aber ih wollt ja nix mehr kaufen *hmmmm*

    Ich hab während des Mittagsschlafes Joey angefangen, sollte morgen fertig werden:


  4. #1034
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Tanja, die Tasche ist super! Und der Stoff auch. Muss wohl auch dringend der zu Ikea...

    Anja, die Mütze ist auch super! Und das Model sooo süß!

    Cinderella, die Elefantöse (wie ist da wohl der Plural?) sind auch toll geworden. Die würden hier auch super ins Kinderzimmer passen...

    Ich habe am Wochenende meine erste Ratzfatz-Tasche genäht. Wir brauchten noch ein Geschenk für einen 40. Geburtstag und haben einen Haufen italienischer Köstlichkeiten gekauft und das dann alles in der Tasche verschenkt. Allerdings muss ich sagen, dass die Tasche nicht ganz so schnell zu nähen war, wie ich dachte... - sind ja doch ziemlich viele Nähte. Leider wurde die Tasche von der Beschenkten auch nicht so wirklich geschätzt... Es kam nur "Oh, ein Mädchenbeutel..." - aber eher so langgezogen, nicht gerade erfreut und als mein Mann dann sagte, dass ich die Tasche selbst genäht habe, kam dann noch mal ein "Ja, toll, danke." Aber gut, mir hat das Nähen Spaß gemacht und ich habe endlich mal die Ratz-Fatz-Tasche ausprobiert. Und mir gefiel die Stoffkombi so, dass ich mir demnächst daraus auch eine TAsche nähen werde. Fotos kommen gleich noch.

  5. #1035
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    So, hier noch die Fotos - zwei von der Ratz-Fatz-Tasche, damit man auch das schöne grüne Innenfutter sieht... . Leider habe ich sie nur im gefüllten Zustand fotografiert.
    Und zwei von meinem letzten echten "Handarbeitsprojekt" (alles komplett mit der Hand genäht, hat Spaß gemacht und war echt entspannend) - zwei Donuts aus Wollfilz und mit Stickgarn bestickt für die Spielküche und weil der erste Donut für die Küche zu groß wurde und zum Wegwerfen zu schade war, habe ich ihn dann noch auf ein T-Shirt appliziert.

  6. #1036
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Super tolle Tasche! Also ICH hätte mich da auf jeden Fall gefreut!!! Und die Donuts sind genial! Sowohl in 3D als auch als Applikation!!!

  7. #1037
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Anja, ja du warst gemeint, sorry, das sollte ein Zitat werden, sieht so etwas doof aus ;-)
    Kein Ding!


    @Tanja
    Eine tolle Tasche! Und toller Stoff, nach dem muss ich am Donnerstag auch Ausschau halten!
    Sowas wollte ich unbedingt noch fürs Auto nähen, halt etwas kleiner!


    @Amelie
    Toll genäht! Wahnsinn! Die Weste ist so direkt jetzt gar nicht meins (oder wird das ein Hemd?), aber sieht klasse aus!
    Für wen wird die?

    @Lisa
    Also ich find die Tasche auch mehr als toll! Und die Donuts sind ja wohl der absolute Hammer! Auf dem Shirt ist das ja auch zu süß!

  8. #1038
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Das wird ein Hemd (Joey von fm) für Hannes zum Geburtstag. Piraten sind nämlich total cool ;-)

    Nähen wie mirs gefällt darf ich nur noch für den kleinen.

    Die donuts sind ja klasse!!!

  9. #1039
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Piraten sind hier auch (noch) ziemlich cool! Hauptsache mords-gefährlich....

    So frei Schnauze nähen geht grade noch für beide, wobei Felix da schon immer auch seine eigenen Vorstellungen mit einbringt. Aber bis jetzt sind wir uns noch immer einig geworden.....

  10. #1040
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Was ich schon länger fragen wollte, Ute wie klappts denn mit deiner neuen Maschine? Du hattest doch noch die Ovi bestellt, oder?

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige