Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 255 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

15.12.2017
  1. #91
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich habs verstanden.....

    Aber obwohl ich selbst Dialekt spreche, tue ich mich oft schwer, Dialekt zu lesen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich hab es für Handy Geschreibsel gehalten. Geht mir oft so.

  3. #93
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich hab es für Handy Geschreibsel gehalten. Geht mir oft so.
    Genau - ich dachte auch an eine Handy-Abkürzung (die ich alle nicht kenne, weil ich keine SMS schreibe).

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von schmusetiger85 Beitrag anzeigen
    Oh sorry für meinen Dialekt

    Sie passt nicht ach menno

    Die Mützenschnitte sind ja meist für dehnbare Stoffe, wenn Du nicht oder kaum dehnbaren nimmst, mußt Du größer nähen.

    @Petra:

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    mensch da habe ich ja was angerichtet *lach* na zum glück schreibe ich nicht immer wie ich spreche sonst könntet ihr ja nie was lesen

    @Ute ja das hab ich jetzt auch gemerkt und werde heute Abend gleich eine neue Größere machen! bissle enttäuscht war die Maus!

    @Petra oh das ist ja echt blöd das du nicht dazu kommst dir selbst was zu nähen. Hmmm hoff du hast in naher Zukunft Zeit dafür!

    @Andrea dürfen wir dann auch ein Bild sehen?? wollen doch das "komische" Muster auch sehen ;-)

    Sooo nachdem ich endlich von der Arbeit daheim bin, wird jetzt erst mal essen gekocht!

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    ganz vergessen:
    @BIBA also unser Tedox hatte keinen Apfelstoff, zumindest hab ich keinen gesehen obwohl ich ca. eine Stunde im Laden war! Naja ich schau beim nächsten Mal noch besser ;-)

  7. #97
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von schmusetiger85 Beitrag anzeigen
    @Petra oh das ist ja echt blöd das du nicht dazu kommst dir selbst was zu nähen. Hmmm hoff du hast in naher Zukunft Zeit dafür!
    Ich hoffe auf ein paar ruhige(re) Tage nach Ostern

  8. #98
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    <p>
    Habe es gestern endlich geschafft Jannis Piraten-Laengsgeteilt fertig zu stellen. Er hat sich so gefreut heute morgen.</p>

  9. #99
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Das kommt mir ja bekannt vor! Das liegt kurzärmlig hier schon zugeschnitten. Gefällt mir!

  10. #100
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Cinderella: das ist ganz toll geworden! Schöne Stoffwahl und wenn man Jannis dann so glücklich grinsen sieht, dann motiviert das doch grad zum Weiternähen, oder? Bestimmt wirst du (resp. er) viele Komplimente dafür kriegen!
    Und ich muss es nochmals sagen, der Schnitt ist einfach super und macht gestalterisch echt viel her.
    Lg Pasta

Seite 10 von 255 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige