Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 99 von 226 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

12.12.2017
  1. #981
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich sitze immer noch über meiner ersten AllesDrin Tasche, aus verschiedenen weiß/blauen Stoffen. Das Innenleben hat mir nicht ausgereicht, ich habe noch eine Reißverschlußtasche hinzugefügt, das ging ganz leicht! *freu*. Den Träger hatte ich eigentlich schon fertig, aber nun gefällt er mir nicht mehr und ich mache nochmal einen neuen. Vielleicht beschließe ich ja auch noch einen Reißverschluß einzunähen, dann müßte ich aber erst einen besorgen und den Riegel dafür wieder abtrennen. Für den Alltag gehts auch ohne, aber in die Stadt zum Shoppen geh ich nur mit Reißverschlußtasche. Für heute reichts aber!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #982
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    boah, Ute, du bist echt sowas von talentiert! Du hast meinen vollen Respekt.

    Ich hab mich gestern auch am Loop versucht *hust* Nunja, erst hatte ich das mit dem Wenden und Wendeöffnung usw. nicht ganz geschnallt, aber seht selbst:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #983
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    was ich noch fragen wollte: kann es sein, dass nicht jede Maschine jedes Garn mag? Ich hatte mir letztens nämlich so ein Garnset gekauft und damit zickte meine Maschine derart rum, es war zum Haare raufen. Gestern hab ich dann wieder das weiße Industriegarn von Pfaff genommen und damit ging es wie geschmiert.
    So sind dann gestern noch ein neuer Überzug für meinen inzwischen unschön gewordenen Topfhandschuh sowie 4 Tatütas entstanden (die nähe ich für den Weihnachtsmarkt hier, damit die Krippe sie verkaufen kann).

    Andrea

  4. #984
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Andrea
    Ja das kann sein. Es gibt viele Stickmaschinen z.B. die Brildor oder Fufu nicht mögen.
    Ich hab zum Glück keine Probleme mit meiner Maschine (außer dass sich das Garn immer am Kunststoffrand aufhängt).

    Der Loop sieht doch gut aus.

    Sagt mal, was würdet ihr für einen privaten Adventsbasar alles nähen? Weiß leider nicht die Zielgruppe (also ob eher viele mit Kinder, eher Ältere).

  5. #985
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Steffi: Schlüsselanhänger aus Gurtband und mit Webbändern verziert? Ein paar Mützen (für Gross und Klein), dazu passende Schals und Handschuhe? Handytäschchen, TaTü-Täschchen, Kosmetiktäschchen? Ratz Fatz Taschen? Halt lauter Dinge, die schnell zu machen sind. Ist halt schwierig, wenn es ein buntes Allerlei gibt.

    @Andrea: dein Loop sieht toll aus!
    Lg Pasta

  6. #986
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Hab zum ersten Mal Jersey vernäht und finde es mässig entspannt... Aber das Ergebnis ist ganz o.k. (grau / lila ist der Loop eigentlich. Sieht eher blau aus auf dem Bild)

    P1030888.JPG

  7. #987
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    sieht doch toll aus. Was meinst du denn genau mit "mässig entspannt"?

  8. #988
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    @Steffi: Schlüsselanhänger aus Gurtband und mit Webbändern verziert? hab ich schon einige gemacht, u.a. auch bestickt
    Ein paar Mützen (für Gross und Klein) da hab ich nur einen Schnitt und hab den 3x zugeschnitten, muss ich noch nähen (weiß halt net wie die ankommen)
    , dazu passende Schals und Handschuhe? hab leider nicht soviel Fleece da und mit ner Bestellung wird das zu knapp
    Handytäschchen da hätte ich einen Schnitt ist halt nur blöd weil alle Handys mittlerweile unterschiedlich groß sind, TaTü-Täschchen da wurde teils viel gelästert wer so etwas überhaupt nimmt (ich bin mir da etwas unsicher ob so etwas dann verkauft wird), Kosmetiktäschchen das hab ich auch noch im Hinterkopf, evtl. mit Kosmetikartikeln wie Nagellack usw. bestickt Ratz Fatz Taschen die sind doch gefüttert oder? da fehlt mir gerade der Stoff (hab bei meiner letzten Bestellung nur kleine Mengen bestellt) Halt lauter Dinge, die schnell zu machen sind. Ist halt schwierig, wenn es ein buntes Allerlei gibt.
    Lg Pasta
    Ich hab bestickte Schlüsselanhänger, dann die mit Webband sind geplant, denn da fehlten mir noch die Schlüsselrohlinge (sind aber heute endlich angekommen). Dann hab ich Knuddies als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Dann hab ich U-Heft- und Mutterpasshüllen genäht. Außerdem Pixiebuch-Hüllen. Kirschkernkissen. Kindertäschchen in der Art der Gretelies. Dann hab ich eine Claire-Tasche und eine Mari (die war ne Probetasche weil ich schauen wollte ob ich einen Reißverschluss reinbekomme - was aber zum Glück ging). Ich hab noch an so ITH-Täschchen gedacht. Sind so ca. 9x9cm groß. Könnte man für Kleingeld und div. Kleinigkeiten nehmen.
    Wollte heute mal nachfragen wer so alles eingeladen wurde, aber hab meine Ex-Nachbarin nicht erreicht bzw. sie war nicht im Spielkreis.

  9. #989
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Keine IKEA in der Nàhe? Da findet sich doch schnell eine Fleecedecke.
    Ev. Badeponcho?

  10. #990
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ikea ist ca. 45 Minuten entfernt.
    Badeponcho. Dann müsste ich wieder nach Handtüchern schauen. Die sind hier dann schweineteuer.
    Ich weiß, ich bin schwierig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige