Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 57 von 226 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

12.12.2017
  1. #561
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Schade, dass es bei uns keine Anlässe gibt, sowas zu tragen

    LG; Pasta
    Das dachte ich auch gerade!
    Das Dirndl ist supersüß geworden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Anna hat morgen Oktoberfest in der Krippe, da zieht sie es zum ersten Mal an und ich mache ein Foto. Am Wochenende feiert meine Mutter groß Geburtstag, da zieht sie es auch an (ist dann zwar im Rheinland, aber Anna ist ja irgendwie eine Münchnerin).

  3. #563
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Und welches Projekt nimmst du nun als nächstes in Angriff?
    LG; Pasta
    Meine Liste sieht ungefähr so aus:

    - Handytasche für meinen Mann
    - Nickishirt für Anna (ist schon zugeschnitten, ist nur noch eine Sache von einem Stündchen)
    - zwei Hosen (Schnitt Nonita leicht verlängert von farbenmix) für Anna, einmal aus Jeansstoff, einmal aus einem festen braunen Stoff
    - Schlafanzug für Anna
    - Shirt für das Baby einer meiner Kusinen
    - Herbst-/Winterjacke für Anna nach Schnitt Querida von farbenmix (Schnitt und Material kaufe ich hoffentlich beim Stoffmarkt)
    - Loopschal für mich und evtl. Freundinnen
    - evtl. weiterer Schlafsack für Anna (da habe ich aber keine Lust zu)

    Ist also genug zu tun... Aber es sind alles übersichtliche Projekte. Ach ja, und danach kommt die Ausstattung für Annas Geschwisterchen.

  4. #564
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Ellen: ich bin hingerissen! Das ist ja so süß geworden. Tolle Stoffauswahl, und wunderschöne Details. Ganz toll!

    LG
    Anneli

  5. #565
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Ellen: meine Liste ist ähnlich lang! Und irgendwie wird sie zwar oben immer kürzer, aber unten auch immer länger... Freue mich jetzt schon aufs Foto mit Anna!

    Gestern wurde mein (Umstands-)shirt aus Wirktüll fertig. Ich bin ganz zufrieden, aber bin froh, dass ich doch noch einen gemusterten Stoff gefunden habe, so dass das zweite dann noch etwas farbiger wird.
    LG, Pasta

  6. #566
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Das ist ja toll, Pasta! Ich bin gespannt auf das gemusterte.

    Hier kommt das Foto von Dirndl am Modell.

  7. #567
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Ellen: Das Dirndl sieht ja wunderschön aus.

    Ich glauche ich lasse mir zu Weihnachten eine Nähmaschine schenken - und den Nähkurs gleich dazu...

    LG
    Sabine

  8. #568
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ellen, ganz ganz süß das Dirndl in action! Und Anna scheint sich auch wohl zu fühlen darin. Echt toll geworden!


    Ich habe gestern auch endlich mal wieder den Nähbann gebrochen und mir eine dieser berühmten Notizblockhüllen to go genäht. Leider spinnt die Kamera gerade, Foto wird also nachgereicht.

    LG, Penelope

  9. #569
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    ellen: wahnsinn !!!
    tolles dirndl an einem supersüssen modell - und die löckchen :-)))))
    super !

  10. #570
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Hat von euch zufällig jemand den Schnitt für solch eine Taschentuchhülle. Ich meine MArina hat die letztes Jahr mal genäht. Wäre super, wenn ich einen Tipp zum Schnitt bekomme. Danke!

Seite 57 von 226 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige