Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 226 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

15.12.2017
  1. #441
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Mutters Nähmaschine geliehen (Singer, 40 Jahre alt und noch nie entstaubt oder geölt, aber näht wie ne 1). Moni genäht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Moni hab ich letzten Sonntag genäht, also tapfer direkt als ich aus Köln wiederkam. Beim zweiten Ungeheuer ging es gleich viel schneller. Ich hätte es fast am Sonntag noch geschafft. Stopfen und zunähen musste ich dann aber Montag.

  3. #443
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Katja: Respekt. Gefällt mir die beiden Muster zusammen.

  4. #444
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ui, Moni ist auch sehr cool geworden. Ich nähe übrigens auch gerade eine Schlange für Anna. Allerdings nicht ganz so groß.

  5. #445
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich hab zu Ostern das Tilda Sommerbuch bekommen und letzten Mittwoch eine alte Pfaff 295.


    Angefangen habe ich mit 2 Seepferdchen.
    Das erste ist ziemlich verkrüppelt, aber das zweite sieht mehr nach Seepferdchen aus.
    Jetzt muss ich mich mal um Stoffe kümmern und noch viel viel üben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #446
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Wow Majana!
    Die sind doch super geworden!

    LG
    Ute

  7. #447
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Also ich bin wirklich beeindruckt von euren Werken!!!

    Da würde ich mich am liebsten auch an die Maschine setzen. Da ich aber weiß, dass dabei nichts Gescheites bei rauskommen würde, lass ich es lieber und werde wohl die Sachen bei euch in Auftrag geben müssen.

    LG
    Sabine

  8. #448
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Hui, die Seepferdchen sind aber klasse geworden! War bestimmt kein ganz einfaches Projekt. Echt super!

    LG, Penelope

  9. #449
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich war heute mit einer Kollegin ein paar neue Stoffe kaufen und hab mich dann gleich an die Maschine gesetzt. Voller Stolz präsentiere ich: mein neues Sommertäschchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #450
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Mensch majana, die Seepferdchen sind sooooo klasse. Würdest du dafür einen Auftrag annehmen? Oder sind die sehr schwer zu machen (etwas nähen kann ich ja auch). hast du ne anleitung? denn unser karnevalsverein heißt seepferdchen.

Seite 45 von 226 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige