Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 226 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

13.12.2017
  1. #281
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Klar, mache ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    blugirl, das Shirt sieht ja super aus! Da wird sie hoffentlich auch sehr stolz drauf sein

    Meine Mutter hat eine Overlockmaschine und das ist so traumhaft easy. Deswegen stand ich erstmal wie der Ochs vorm Berg vor meiner Maschine, weil ich gar nicht wusste wie ich die einzelnen Teile vorm Ausfransen schütze
    Wie damals, als ich von zu Hause ausgezogen bin und gar nicht wusste, wie man ohne Mikrowelle Kartoffeln und Gemüse kocht. Das konnte ich nämlich von Mutti nur mit Mikro

    Ich bin höchst motiviert und werde morgen für das Baby Luca eine Sonne und einen Mond nähen. Ich hoffe, ich kann euch dann abends auch mal was zeigen.

  3. #283
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Suki: Na, nähst du schon fleißig?

    Ich habe gestern tatsächlich die Eulenspieluhr gemacht:

    1. Eule solo
    2. Eule in Action - wie man sieht, aus der gleichen Designserie wie der Schlafsack
    3. Befestigung der Eule am Stubenwagen - ich habe einfach auf die Rückseite einen Streifen Klettband aufgenäht. Total praktisch!

    Der weiße Stoff an den Augen ist übrigens ein kleiner Rest Seidentaft von meinem Brautkleid!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #284
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    @Suki: Na, nähst du schon fleißig?

    Ich habe gestern tatsächlich die Eulenspieluhr gemacht:

    1. Eule solo
    2. Eule in Action - wie man sieht, aus der gleichen Designserie wie der Schlafsack
    3. Befestigung der Eule am Stubenwagen - ich habe einfach auf die Rückseite einen Streifen Klettband aufgenäht. Total praktisch!

    Der weiße Stoff an den Augen ist übrigens ein kleiner Rest Seidentaft von meinem Brautkleid!
    Wirklich toll geworden, die Eule!
    Und die Idee mit dem Klettband ist ja auch cool.

  5. #285
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Danke, Petra! Ja, das mit dem Klettband ist echt praktisch, glaube ich. So kann man die Eule prima an den Stubenwagen und an die Gitterstäbe des Babybetts machen.

    Für heute habe ich auch schon ein neues Vorhaben: Ein Igel, bei dem die Stacheln aus Bandschleifen sind (wie diese Label-Tücher) und in den ich dann morgen, wenn offentlich meine bestellten Rasseln kommen, eine Rassel einbaue.

  6. #286
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Nein, ich kam nicht zum nähen da ich hier sämtlichen anderen Kram erledigen muss
    Jetzt hätte ich Zeit, aber jetzt ist es mir zu dunkel. Ich brauch dazu auch Tageslicht da unser Esszimmertischlicht so funzelig ist (dank Peters Sparmaßnahmen).

    Die Eule sieht super aus, das ist jetzt eine Spieluhr geworden, oder?

  7. #287
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Suki: Das kenne ich. Im Moment komme ich gut zum Nähen, weil ich eigentlich noch andere Sachen zu tun hätte, die aber nicht so viel Spaß machen.

    Ja, die Eule ist eine Spieluhr. Auf dem ersten Bild sieht man unten die Aufziehschnur raushängen. Das Spieluhrteil kann man
    so kaufen und dann irgendwo einnähen.

  8. #288
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ellen, die Eule ist ja toll! Auch die Idee mit dem Klettband ist supi.

  9. #289
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Wow, sind das coole Sachen!! Ellen die Eule ist genial!!

    @Versäubern, ich nehm je nachdem die Ovi oder ne Zickzack.

    Ich näh fast null für Finn...ok, demletzt ein Longsleeve mit Name und Stickerei drauf, aber meist werden es Mei Tais, der hier am WE:




    und der vorletzte Woche für mich und Hannes mit Zipfelmütze:




  10. #290
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Oh Gott, dieses selige Lächeln!
    Da hat die Mama wohl das Richtige genäht!

Seite 29 von 226 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige