Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 226 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

17.12.2017
  1. #251
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    nicht mehr lang jana ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich habe meine Wickelunterlage fertig... Habe ein Wachstuch angenähnt und von vorne ein Kopfkissenbezug aus Biber (die gab es gestern als Einzelteil, das musste mit)!

  3. #253
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    So hier kann ich euch mal meine neuen fertigen Projekte zeigen:

    1+2.Bild: Wickelunterlage
    3+4.Bild: mein 1. Halstuch, zwar etwas schräg, aber für das erste find ich es ok!
    5. Bild: mein 1. Bauchband-Versuch

  4. #254
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    So hier kann ich euch mal meine neuen fertigen Projekte zeigen:

    1+2.Bild: Wickelunterlage
    3+4.Bild: mein 1. Halstuch, zwar etwas schräg, aber für das erste find ich es ok!
    5. Bild: mein 1. Bauchband-Versuch
    Echt klasse geworden!


    Und auch von mir gibt's Neuigkeiten: http://www.couchwives.de/showthread....892#post838892


  5. #255
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Die Tierchen sind echt sowas von süß... Werde mich auch mal dran probieren glaub ich!
    Nur 2 kleine Fragen:

    1. womit stopfst du sie aus, normaler Watte?
    2. Wo kriegst du die Vorlagen her, oder ist das alles Freihand?

  6. #256
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Die Tierchen sind echt sowas von süß... Werde mich auch mal dran probieren glaub ich!
    Nur 2 kleine Fragen:

    1. womit stopfst du sie aus, normaler Watte?
    2. Wo kriegst du die Vorlagen her, oder ist das alles Freihand?
    Die Tierchen sind - bis jetzt - mit "HILCO-FILL" gestopft, das ist eine Füllwatte, die extra für sowas gedacht ist.
    Aber sobald meine Vorräte zuende gehen, werde ich dann die Füllung aus den IKEA-Kissen "Gosa Slan" IKEA | Bettdecken & Kissen | Kissen | GOSA SLÃ…N | Kissen f Bauchlage nehmen, das ist dasselbe Material und erheblich günstiger.

    Die Vorlagen zeichne ich alle selbst. Mal schaue ich mir eine Form von einem Bild ab oder überlege, was z.B. an einem Nilpferd unbedingt dran sein muss, damit man es als solches erkennt. Zu viel Drumherum soll ja aber an den "Simplies" nicht sein, daher sind die Skizzen dafür simpel (daher der Name der Tierchen), also einfach.

  7. #257
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Wow, dafür das du sie selbst zeichnest, sehen sie echt klasse aus. Hast ein Super Händchen! Freihand krieg ich das nicht hin. Da stimmen dann die Proportionen nicht...

    Danke für den Tipp mit den Kissen!

  8. #258
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Hallo Näherinnen!

    Habt ihr zufällig schon DEN ultimativen Anbieter für diese personalisierten Labels?
    Petra hat mich angesteckt mit ihren Viechern und ich will meinen Prototypen endlich echte Freunde nähen und ich steh auf diese Labels.
    Noch dazu ist grad ein Baby geboren worden, trifft sich gut!

    Für Fotos reichen meine Werke noch nicht wenn ich mir eure tollen Sachen ansehen.

  9. #259
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Suki, hast du mal gesucht:
    Auf die Schnelle hab ich: http://www.couchwives.de/hobbys-allg...ighlight=label gefunden

    Einige hatten doch für ihre Hochzeit Bänder mit den Namen bedrucken lassen ?)

  10. #260
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hallo Näherinnen!

    Habt ihr zufällig schon DEN ultimativen Anbieter für diese personalisierten Labels?
    Petra hat mich angesteckt mit ihren Viechern und ich will meinen Prototypen endlich echte Freunde nähen und ich steh auf diese Labels.
    Noch dazu ist grad ein Baby geboren worden, trifft sich gut!

    Für Fotos reichen meine Werke noch nicht wenn ich mir eure tollen Sachen ansehen.
    Also ich habe bei namensbaender.de meine bisherigen Labels bestellt, und die Qualität sowie die Auswahl an Schriftarten hat mich schon überzeugt.
    Nur gibt es dort (zumindest, wenn ich nicht ganz blind bin) die Webetiketten nur in 1,5cm Breite, und das ist für meine kleinen Tierchen einfach ziemlich breit.
    Daher habe ich jetzt mal bei webetiketten.net schmalere in 1cm Breite bestellt, aber die haben nach mittlerweile einer Woche noch nichtmal das Geld abgebucht, und laut Auftragsbestätigung werden die Etiketten erst produziert, wenn das Geld eingegangen ist *andiestirntipp*. Na, die wollen wohl mein Geld nicht haben .
    Dann habe ich mir noch ein Angebot von webnamen-thieme.de schicken lassen und habe direkt ein paar Muster mitgeschickt bekommen. Die sind von den Motiven eher etwas "altbacken", aber wenn man nur den Schriftzug haben will, ist der Preis dafür sehr gut.

    Du siehst, das absolute Nonplusultra habe ich auch noch nicht entdeckt .

    LG,
    Petra

Seite 26 von 226 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige