Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 212 von 226 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

15.12.2017
  1. #2111
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Tanja: Das Empirchen gefällt mir gut. Ist das aus Baumwolle? Die Lunchbag sieht toll aus. Ist die wirklich so groß, wie sie auf den Fotos ausschaut? Wo verwenden deine Kinder die? Bei Linus würde soetwas nciht in den Tornister passen. Ach und noch ne Frage mit welcher Nadel nähst du das Wachstuch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2112
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @pasta: dein Fleeceshirt gefällt mir auch sehr gut! Und das mit dem Projekt fertig machen kenne ich auch. Aber oft ist es dann schon soo spät...

    @Anika: Wir wollen Bilder sehen!!

  3. #2113
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Bilder kommen! Habs heute Mittag vergessen und nu isses schon wieder dunkel, doof!

    @Tanja
    süßes Emirchen! Das könnte Finja auch gefallen :-) Und die Lunchbag ist ja mal ne geniale Idee!

  4. #2114
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich hab das Wachstuch mit einer Universalnadel genäht - wie eigentlich alles
    Schick sieht dein Lunchbag aus, Tanja

  5. #2115
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Sehr schön, Tanja. Beides!

    Ich hab einen Swimmi-Beutel zugeschnitten, ein Piraten-Längsgeteilt und eine abgeänderte Charlie-Bag für meine Freundin zum Geburtstag (ähm, bisher nur die Außenseite). Die Tasche muß bis 8.März fertig sein!

  6. #2116
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @ all: danke! Freut mich, dass es Euch gefällt.

    Ich hab das Wachstuch mit der Nadel genäht die in der Maschine war ;-) Ich glaube eine 70er, kann ich aber nichtmal genau sagen... Bin da nicht so wählerisch. Meine Nähtante hatte allerdings gesagt, dass man (wenn vorhanden) ein Teflon-Füßchen nehmen sollte. Da rutscht das Wachstuch besser durch. Ging bei mir aber auch ganz prima ohne, d.h. mit dem Standard-Füßchen...

  7. #2117
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Hier gibts eine Anleitung dafür : http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...JFoxYQ&cad=rja

  8. #2118
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Huhu, hier kommt Lucille!
    Als Shirt aus super weichem und dünnem Jersey (so transparent sieht der bei Tageslicht nicht aus!), mit Ärmelbündchen und Gummizug als Abschluß. Das Teil sitzt super und macht nen schmalen Fuß Den Kragen kann man wahlweise nach innen oder außen rollen und anstatt Webband habe ich aus dem Stoff zwei Zöpfe geflochten


    IMG_7450[1].jpg
    IMG_7453[1].jpg
    IMG_7455[1].jpg

    und das ganze hat keine Stunde gedauert!

    Ute, son Empirchen hätt ich auch noch!

  9. #2119
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Julia
    das Shirt gefält mir super. Ach....könnte ich doch nur nähen.

  10. #2120
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Julia, die ist toll geworden. Sowas schaffst Du unter einer Stunde???? Wow!

    Wie fällt sie größenmäßig aus? Hast Du einfach Deine Konfektionsgröße genäht?

    Empirchen hab ich schon...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige