Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 211 von 226 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

11.12.2017
  1. #2101
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    der dino ist für julian
    der dunkelblau und weiß/dblau gepunktet ist für mich, für einen loop

    ich hab mir erstmal die von aldi gekauft weil ich net weiß ob ich überhaupt ne ovi brauch. näh ja noch sehr wenig klamotten ... mal sehen ... meine neue maschine wird ne bernina berette *freu*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2102
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Und ich hätt gedacht der Dino wär für Dich!

    Diese Singer Overlock? Dann teste die mal ausgiebig, da gibt es wohl extrem viele die ziemlich schnell ziemlich zicken. Alles Montagsmodelle? Die MEinungen zu der Maschine gehen irgendwie weit auseinander. Wenn irgendwas nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst, würde ich sie sofort zurückgeben, und mir dann die hier anschauen: http://www.amazon.de/W6-Overlock-N%C.../dp/B0042VYAR2 , die bekommt sowohl bei Amazon als auch im Hobbyschneiderin-Forum sehr viel Lob. Aber vielleicht hast Du auch ein braves Modell erwischt, das super arbeitet. Was ist denn noch nicht vollständig? Und was hast Du damit schon gemacht?

    Kommst Du eigentlich auch zum Stoffmarkt nach München?

  3. #2103
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Medion steht drauf, könnte ja aber durchaus sein, dass es ne Singer ist. Keine Ahnung ...

    Wann ist der denn? Ich kann ja nicht nach Fü, da wir da in Urlaub sind. M wäre ja ne Überlegung wert *seufz*

  4. #2104
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Am 20. Mai!

    Die Medion hat nen fürchterlich schlechten Ruf, seit wann hast Du die? Hast Du damit schon was gemacht?

  5. #2105
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Na meine Nähmaschine ging - hatte keine Mucken ...
    Ich hab noch nichts damit gemacht weil sie eben noch nicht komplett ist. hab die über ein forum gekauft und sie hat das pedal vergessen mit einzupacken *gggrh*

    Ok, dann gehts da auch nicht. wir sind ab dem 11. - 27.05. - in Urlaub

  6. #2106
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @ Nadine: super! Du bist ja echt fix! Sehr schön die Hannah!

    @ Stoffmarktbesucher: super Ausbeuten! Ich seh schon: war gut, dass ich nicht gefahren bin ;-))

    Ich war auch ein bischen fleißig und hab ein Empirchen für Lilja genäht. Außerdem hab ich nach Anleitung meiner Nähkurstante eine Lunchbag aus den Wachstuchresten genäht. Lilja hat sich gefreut ;-) Und das Ganze ist jetzt natürlich nochmal für Lennika fällig. Das Empirchen mit den gleichen Stoffen, aber in rosa und die Lunchbag genauso, nur das Futter heller. Bei Liljas Klamotten nicht wundern: sie ist heute Pippi Langstrumpf ;-)

    Empirchen.jpgEmpirchen hinten.jpgLunchbag offen.jpgLunchbag zu.jpg

  7. #2107
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Tanja, welches SM ist das denn? Das Hängerchen? Ist ja total süß!

  8. #2108
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Das hab ich hier her: http://de.dawanda.com/product/246245...ka-Bluse-Kleid

    Ich fand es auch toll, weil es so variabel ist. Lilja überlegt auch noch, ob noch Taschen vorne drauf sollen ;-)

  9. #2109
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Die Lunchbag ist ja witzig. Das sind doch im Grunde "nur" 5 Zuschnitte, die vernäht wurden, oder?

    Die Kinderkleidung, die ihr gezeigt habt finde ich auch super, wobei es mir Nadines Apfelstoff angetan hat

  10. #2110
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @ Eli, das Lunchbag besteht aus 4 Teilen: 2 x Außenstoff, 2 x Innenstoff. Ist wirklich schnell gemacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige