Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 208 von 226 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

18.12.2017
  1. #2071
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @tauchmaus
    blöd, dass deine Maschine gerade in der Reparatur ist. Was war denn genau mit der Oberfadenspannung?
    Und glückwunsch zur vorbestellten Overlock. Wann kommt sie?

    Aus der neuen Damen-Ottobre gefällt mir so ziemlich alles was auf der letzten Seite abgedruckt ist.Okay, würde andere Farben wählen aber sonst gefällts mir: http://www.ottobredesign.com/lehdet_.../index.html?de

    @Biba
    Fotooooooooos :-)) Und Stoff-Outlet hört sich auch sehr interessant an. Wir haben zwar auch eins in der Nähe aber das lohnt sich mal so gar nicht. Die haben nur Mist da.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2072
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Anika, das auf der letzten Seite gefällt mir auch alles!

  3. #2073
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Nur ob das so aussieht wenn ich das mache??? Daran grübel und zweifel ich gerade noch,lach.

  4. #2074
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Nur ob das so aussieht wenn ich das mache??? Daran grübel und zweifel ich gerade noch,lach.
    Dafür würde ich bei mir auch keine Garantie geben! Aber einen Versuch wär´s wert..... ;-)

  5. #2075
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Eben....ich muß diese Zeitschrift haben...lach...

  6. #2076
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich finde die neue Ottobre auch sehr verheissungsvoll. Va. das blau-weiss gestreifte T-Shirt finde ich witzig. Das rot-weisse hingegen finde ich total unvorteilhaft, das sieht bestimmt auch bei schlanken Frauen nicht optimal aus.
    Einerseits finde ich es ja gut, dass sie auch Models nehmen, die etwas kräftiger sind. Andererseits sprechen mich die Schnittmuster dann auch gleich weniger an, weil ich mich darin so gar nicht vorstellen kann. Aber das geht Molligen bei dünnen MOdels bestimmt auch so.
    Ich werde mal schauen, ob ich eine Ausgabe ergattern kann.

    Lg Pasta

  7. #2077
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    He, ich warte auf Fotos von einer Lucille und einem Lieblingskleidchen!

    Ich hab grad ein Piraten-Längsgeteilt-Kurzarm-Shirt für den Großen zugeschnitten. Nähen ist ja nicht. Einen Swimmi wollte ich auch noch vorbereiten, ich hab ja meterweise gelbes Lialotta-Wachstuch hier rumliegen.

  8. #2078
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    @Schaf: Ist das auf dem ersten und zweiten Bild das gleiche Kleidungsstück?

    Ich werd für mich vielleicht mal die Joana probieren, aber ohne den aufgenähten Sabberlatz, den finde ich albern für Menschen über 5 Jahre.
    Ja ist es

  9. #2079
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Die Farbe erkent man auf dem großen Bild gar nicht, die ist toll!

    @Anika: Ich hab bei Amazon die W6 Overlock bestellt, die ist erst ab April wieder lieferbar. Ich weiß daß sich das für mich finanziell nie lohnen wird, aber ich betrachte es nun einfach als Ausgabe für mein Hobby und fertig. Außerdem kann ich mir dann im April ja überlegen, ob ich sie behalte.

    Bei meiner n3300 wurden die Nähte untendrunter immer unregelmäßiger und um was gescheites zu bekommen, mußte ich die Oberfadenspannung total hochstellen. Am Telefon haben wir herausgefunden, daß die bei normaler Spannung (4) gar nicht richtig greift, darum wurde sie nun abgeholt und wird überprüft.

    Die Maschine darf übrigens nicht geölt werden!!!!

  10. #2080
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Die Maschine darf übrigens nicht geölt werden!!!!
    Wieso denn nicht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige