Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 200 von 226 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

17.12.2017
  1. #1991
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Cinderella
    Der Stoff ist echt schön! Gefällt mir sehr gut!
    Ich hab auch noch einiges an "Resten" hier, die ich zu Schals verarbeiten will. Nur wann....?? *seufz*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1992
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Anika: ärgerlich das mit der Mütze. Dein plan für die KigaTasche hört sich toll an. Bin schon gespannt auf das Endergebnis

  3. #1993
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Geo, wie bist du mit dem Schrägband klargekommen? Ich habe beim Lieblingskleidchen gemerkt, dass ich es besser vernähen kann, wenn ich es nicht rundumfeststecke, sondern mit einer Hand festhalte und dann beim Nähen um den Stoff lege.

  4. #1994
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @eli: Bei der ersten Runde, also beim ersten nähen hatte ich viele Stecknadeln, beim rumschlagen dann habe ich es nur an den Enden und jeweils in der Mitte gepinnt gehabt. Es ging besser als erwartet, auch wenn es noch lange nicht perfekt ist. Hatte mir allerdings auch die Anleitung von farbenmix dazu nochmal durchgelesen

  5. #1995
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich stand anfangs auch mit Schrägband auf Kriegsfuß, lach. Die Anleitung von Farbenmix fand ich sehr verwirrend bzw. dauerte es mir zu lange und es war umständlich. Bin dann hingegangen und hab mir das Schrägband so ums Objekt gelegt und mit Nadeln komplett fixiert und dann festgenäht. Ging viel besser und einfacher.

  6. #1996
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Schrägband annähen ist ohne Nadeln am leichtesten, finde ich.
    Einfach an den Stoff legen, festhalten und losnähen. Die Nadeln hab ich auch gleich wieder weggelegt, nachdem ich nur am fluchen war......

  7. #1997
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Längsgeteilt noch warm vom Nähen und noch ungesäumt mangels Probierkind:

    Anhang 123482

  8. #1998
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Und nun am Kind, die Ärmel brauch ich nur noch umnähen, am Saum darf es noch etwas kürzer werden:

    Anhang 123485 Anhang 123486 Anhang 123487

  9. #1999
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ihr glaubt nicht was ich gerade mache.

    Ich nähe einen Latzstrampler für Paul.

    Aus meinem alten Bademantel

    Jetzt nur noch die Träger ... Ich weiß nur nicht wie ich ein Knopfloch genäht bekomme

    Und von dem kann ich auch ein Foto zeigen. Der stellt sich noch nicht so an.

    Ute, sieht toll aus!

  10. #2000
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Hat Deine Maschine kein Knopfloch bei den Stichen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige