Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 226 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Hallo !

    Zählt hier nur nähen oder stricken auch ?

    Habe mir von meiner Mama zeigen lassen, wie man Pullover strickt und bin nun dabei für unser Baby den ersten Pullover zu stricken - wird schließlich ein Witerbaby

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @ pasta

    am ersten abend haben wir nur den papierschnitt fertig gemacht. nächstes mal wird der stoff geschnitten und wahrscheinlich gibt es dann auch die ersten schritte mit der nähmaschine.

    lg
    chiara

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich habe vor 20 Schautanzkostüme für die Minigarde zu nähen. Bin mal gespannt ob ich es hin bekomme, habe das letzte mal vor ca. 12 Jahren in der Schule genäht.

    LG,
    Tine

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Die Burdaseite ist ja cool!!!

    Können wir nicht im ersten (also Petras) Beitrag eine Linkliste anlegen?

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Die Burdaseite ist ja cool!!!

    Können wir nicht im ersten (also Petras) Beitrag eine Linkliste anlegen?

    Na klar, das kann ich gerne machen.

    Postet einfach einen Link, der euch gefällt, und ich editiere das dann immer - sobald ich dazu komme - ins erste Posting.


  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    *denthreadmalwiederauskram*

    So, ich wage mich an ein Nähprojekt, das sicherlich eine Herausforderung wird, da ich den gesamten Schnitt dafür selbst erstellen muss.
    Mein Neffe, ein begeisterter WOW-Spieler, hat sich von mir eine Figur aus WOW gewünscht, die ich ihm aus Stoff nähen soll.
    Es handelt sich um dieses "Tierchen":
    http://www.thelightingfire.de/grafik...ross/lurky.jpg.
    Das fertige Stofftier soll dann so ca. 30-50cm hoch werden und (hoffentlich) selbst stehen können.

    Derzeit tüftele ich aber noch am Schnitt, bzw. werde ich mich der Suche nach geeignetem Stoff widmen.
    Mal sehen, was am Ende dabei heraus kommt.

    LG,
    Petra

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Krass Petra, da bin ich ja echt gespannt! Viel Erfolg.

    Ich hab noch zig Stoffe zu Hause und komm nicht dazu, mich mal damit auseinander zu setzen. Auch hab ich noch ein paar alte Röcke, die ich gern umnähen muss damit sie, wie ich hoffe, besser aussehen.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    hallo

    dann berichte ich auch mal kurz:

    nähprojekt "hose" ist erfolgsreich abgeschlossen. am wochenende ziehe ich sie das erste mal an und verspreche fotos!

    vor weihnachten hatte ich noch ein anderes nähprojekt, nämlich ein kleid für meine schwester. ich hatte aber keinen schnitt, nur ein bild in einer zeitung gesehen. es hatte vorne am ausschnitt so eine schöne falten-geschichte. die habe ich dann "einfach" mal so nachgenäht. mein mann hat mir beim abstecken geholfen, zum glück hat meine schwester die gleiche größe. es ist toll geworden und sie ist ganz happy mit dem neuen fummel.

    lg
    chiara

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    wow, ich bewunder euer können. wünsche mir auch so das ein oder andere mal ich könnte besser mit meiner nähmaschine umgehen.

    gerade hab ich das "nähprojekt" (hahaha) einen neuen Reißverschluss in meine lieblingswinterjacke einzunähen. aber ich traue mich nicht ran.

    und gerade weil es oft kleider "von der stange" gibt, die für mich ein/zwei details haben die mir nicht gefallen.gab da letzens ein Kleid, was einen polokragen hatte, der mir nicht gefiel. aber der stoff/Muster/schnitt war(en) toll. da würde ich gern eben selbst nähen oder ändern können.

    lg nadine

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    hallo

    dann berichte ich auch mal kurz:

    nähprojekt "hose" ist erfolgsreich abgeschlossen. am wochenende ziehe ich sie das erste mal an und verspreche fotos!
    Au ja, da bin ich echt gespannt!

    vor weihnachten hatte ich noch ein anderes nähprojekt, nämlich ein kleid für meine schwester. ich hatte aber keinen schnitt, nur ein bild in einer zeitung gesehen. es hatte vorne am ausschnitt so eine schöne falten-geschichte. die habe ich dann "einfach" mal so nachgenäht. mein mann hat mir beim abstecken geholfen, zum glück hat meine schwester die gleiche größe. es ist toll geworden und sie ist ganz happy mit dem neuen fummel.

    lg
    chiara
    Toll, dass das dann so gut geklappt hat!
    Ich finde auch, dass man meist sehr viel mehr hinbekommen kann, als man glaubt ... man muss sich nur trauen und es ausprobieren.

    Wenn ich dann irgendwann einmal dieses Tier für meinen Neffen fertig habe, dann werde ich mich an einen Drachen wagen:

    http://smallwork.com/dragon.html

    Der Schnitt liegt hier schon bereit und gibt mir hoffentlich schon jetzt ein paar Ideen und Lösungsansätze fürs Nähen des Tieres für meinen Neffen.
    Und ganz tolle Stoffreste für den Drachen habe ich auch schon gesammelt.

Seite 2 von 226 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige