Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 191 von 226 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

16.12.2017
  1. #1901
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Also isses im prinzip das gleiche?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1902
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Nein. Von Vlieseline gibt es schabracke. Die ist besonders fest für taschen.

  3. #1903
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Die Schabrackeneinlage die ich bestellt habe, ist das Produkt S320 von Vlieseline. Es gibt auch noch eine festere, meine ich. Das Zeug ist aufbügelbar und relaiv fest, normale Baumwollstoffe werden damit ähnlich dick wie ein Dekostoff, nur mit noch etwas mehr Stand, also härter.

  4. #1904
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Sagt mal, ich wollte mich demnächst mal als aplizieren machen. Bügelt ihr da auch Vliseline drunter oder wie fixiert ihr das Objekt auf dem Shirt o.ä.?

  5. #1905
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ja, ich bügel das vorher fest - mit Vliesofix, das klebt halt von beiden Seiten. Also, erst auf einer Seite aufbügeln, dann das Schutzpapier abziehen, drauflegen und dann noch mal festbügeln.

  6. #1906
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    ... und beim Applizieren Stickvlies nicht vergessen!

  7. #1907
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Also muß ich noch Stickvlies und Vlisofix besorgen. Danke ihr Zwei! Dann mal sehen wann ich in den Stoffladen komme...

  8. #1908
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @ Anika: http://www.farbenmix.de/freebooks/fuchs-applikation.pdf da ist es ganz gut erklärt.

  9. #1909
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich habe heute ein Kissen für Ella genäht, das war ja einfach *g* und im Anschluß mein erstes Lieblingskleidchen geschafft. Es ist noch nicht perfekt und das Schrägband hat mich ganz schön Nerven gekostet. Ein Foto folgt später am lebenden Objekt, dann sieht man einige der Fehler vielleicht nicht so

    Jetzt mach ich erst mal Pause und überlege ob ich noch ein Lieblingskleidchen nähe. Zugeschnitten ist es ja schon

  10. #1910
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    @schaf
    Tolle Sachen! Der Fische-Fleece ist ja süß! Woher ist der denn?

    @tauchmaus
    Den hab ich letztens erst bei Michas Stoffecke gesehen: http://www.michas-stoffecke.de/produ...ducts_id/53096
    genau der Roboterstoff ist von Michas Stoffecke und den Fleece habe ich von http://www.stoffe.de/Stoffe/Bekleidu...=5&c=313&p=313

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige