Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 190 von 226 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

14.12.2017
  1. #1891
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @jamadi
    Den Link hatte ich gar nicht gesehen. Soviel zu der Uhrzeit. Deswegen näh ich so selten abends.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1892
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Nicole, ich dacht grad, Fahr doch mal vorbei ;-) ich war da auch schon mal, auf dem weg zum kanz. Und da ist auch so ein Hemden Verkauf...

    Ich nahe gerade nur Vorhänge kurzer...wie ätzend.

    Aber eine wickeltasche ist in de mache...im Februar kommt das Baby von freunden.

    Nähen tu ich, wenn alle mal zufrieden sind. Selten. Morgens und gegen Abend schläft der lenn, da ist gut. Aber da sollte ich ja auch noch arbeiten.

  3. #1893
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Bäh, Vorhänge sind wirklich ätzend. Ziemlich langweilig halt.....
    Wobei ich dann auch da stolz bin, wenn hinterher alles gleich lang ist und wieder schön aussieht.

  4. #1894
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @ Amelie: Warst du in Burladingen oder in Rangendingen? Ich nähe auch manchmal mit den Kindern zusammen, aber die Genauigkeit bleibt mit Mia auf dem Schoß dann doch etwas auf der Strecke. Da ist sticken deutlich einfacher.
    Vorhänge sind jetzt auch nicht gerade der TRaum schlechthin, muss aber einfach sein.
    Auf mich wartet noch die holihandbag. Zugeschnitten ist sie schon, ich muss sie nur noch komplett zusammennähen. Und meine Kleine will noch die gleiche Mütze wie die Große und in der neuen Ottobre haben sich beide auch schon was rausgesucht und überhaupt hat mein Tag zu wenig Stunden, wie hier bei den meisten auch *seufz*

  5. #1895
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    In burladingen direkt. Finn steht auf den Affen und den hubschrauber ;-)

  6. #1896
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Sticken ist besser, stimmt...wobei mir ihre selbsthewählten farbkombis nie sooo gut gefallen.

  7. #1897
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    @jamadi
    Den Link hatte ich gar nicht gesehen. Soviel zu der Uhrzeit. Deswegen näh ich so selten abends.
    Den hab ich erst nachträglich eingefügt, mußte ihn erst raussuchen, lag nicht an Dir!

    Bitte achtet drauf die in Größe 3 zu bestellen, sonst bekommt Ihr wirklich Putzlappen. Ich finde gut, daß man Wünsche angeben kann!

    Ich kann hier auch (fast) alles stehen und liegen lassen, sonst würde nix draus werden. Scheren müssen weg wegen Zerstörer-Nico.

    Ich bekomme die Woche aus einer Sammenbestellung ordentlich viel Schabrackeneinlage, dann mach ich mir auch ne HoliHandbag. Weiß aber noch nicht aus welchen Stoffen.

  8. #1898
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die Woche aus einer Sammenbestellung

    Ja, ja, hat wohl doch nix mit der Uhrzeit zu tun.....


    Wo ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Schabrackeneinlage und Vlieseline?

  9. #1899
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Schabrackeneinlage und Vlieseline?
    DAS würde mich auch mal interessieren!

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    wobei mir ihre selbsthewählten farbkombis nie sooo gut gefallen.
    DIR müssen die ja auch nicht gefallen! Aber mir geht es genauso! Alles sieht super aus, es muss nur genug pink und lila, bzw. blau drin sein!

  10. #1900
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Vlieseline ist der Markenname. Wobei jeder Vlieseline sagt. Wie bei Tempo. So dacht ich zumindest.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige