Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 181 von 226 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

15.12.2017
  1. #1801
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Anika
    Mit Kindern wird alles zum Großprojekt! ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1802
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Da sagst du was! Aber ohne Kinder würde mir das Objekt zum Tragen der Sachen fehlen, lach. Dazu noch die Müdigkeit und Faulheit am Abend und Bingo....Wenn ich dann ins Bett gehe ärger ich mich immer, dass ich schon wieder nichts gemacht hab aber das ändert sich ja bald mit der neuen Maschine! Denke, dann machts auch wieder mehr Spaß, wenn man sieht, dass die Maschine einen nicht an der Nase rumführt und ständig Stiche ausläßt!

  3. #1803
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    genauso wird es sein, Anika!! Ich muss mich immer zusammenreißen, damit ich nicht jeden Abend 2 Stunden an der Maschine sitze. Gedanklich ist meine Liste nämlich auch noch sehr(!) lang.

  4. #1804
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Anika: Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Nun bist du weiter als ich :-) Mich hält eine innere Stimme noch davon ab. Das mit den Stichaussetzern beim Zickzack habe ich übrigens auch und kann verstehen, dass dich das nervt.

    @Tanja: Ich weiß es natürlich nicht mit sicherheit, aber ich denke das ist ziemlich sicher. Denn wenn man über W6 Zubehör nachbestellt, dann kommen das in Janome Verpackung. Das haben nun schon mehrere geschrieben. Ich meine Tauchmaus hat das auch bestätigt.

  5. #1805
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Täglich 2 Stunden wären super! Wenn dann raff ich mich gegen 21 Uhr auf und näh dann bis 22 / 22.30 Uhr.... Hach, ich freu mich schon so auf die W6!

    Die Woche fahr ich dann mal mit Finja zum Näh- und Stoffladen (hoffe sie läßt den Laden leben und räumt nicht alles aus....) und besorg mir noch ein paar passende Spulen. Bei Amazon gabs nur Metallspulen und mit denen steh ich auf Kriegsfuß!

  6. #1806
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @cinderella
    Meine Maschine (elna) gehört ja auch zu Janome. Und sie sieht rein von der Optik her genauso aus wie die W6. Nur die Stiche sind bei mir nicht rechts, sondern oben aufgelistet. Sonst exakt gleich.

  7. #1807
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Anja: Ja ich weiß. Sie steht ja auch schon auf meiner Überblicksvergleichsliste. Allerdings hat sie keine Buchstaben und die hätte ich gerne - zumindest aktuell. Das ist ja mein Problem. Ich weiß noch nicht so sicher, was ich wirklich alles unbedingt haben möchte und was "nice-to-have" und für mich als doch Gelegenheitsnäherin nicht total unnötig ist. Und dann spielt natürlich der Preis eine Rolle. Wenn ich dann eine kaufe, dann soll es die sein für ne ganz lange Zeit und deshalb möchte ich mir noch Zeit lassen. Aber ich lese hier aufmerksam mit, was ihr so berichtet über eure Schätze und wer weiß...

  8. #1808
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Also ich glaub die Vorstellung das die Buchstaben irgendwie toll sind, ist falsch.

    Ich kann gerne mal ein paar mit meiner nähen und die ist Oberklasse und 9mm breit, aber so kleine und eher günstige sieht das echt nicht dolle aus.

  9. #1809
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich unterschreib voll bei Sonnenschnuckel!

    Die Dame im Fachgeschäft hat mir auch ein paar Buchstaben gezeigt, das ist echt nichts besonderes.
    Ziemlich klein und auch nicht größer zu machen.
    Und wirklich seeeehr einfach.

    Deswegen hab ich mich auch dagegen entschieden. Das war´s mir einfach nicht wert!

  10. #1810
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    ja ich weiß, dass die nicht groß sind, trotzdem hätte ich gerne die Möglichkeit kleine Initialien "zu nähen". Das das an gestickte nicht ran kommt, ist mir klar.

    @Sonnenschnuckel: Würde dein angebot gerne annehmen. Nähst du bitte mal ein paar und zeigst es hier? Wäre echt lieb.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige