Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 180 von 226 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

12.12.2017
  1. #1791
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Anika: Wenn du zwischen den beiden schwankst würde ich (die Betonung liegt auf ich) mich für die W6 entscheiden, da das ein Janome sein soll. In der Preiskategorie sollen die einfach besser und die Brother nicht sooo gut sein (was nicht heißt, das sie schlecht sind)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1792
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Annika: hast du dich bei www.hobbyschneiderin.net mal ein bisschen über die beiden Modelle informiert?
    Lg Pasta

  3. #1793
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @cinderella
    DANKE! Siehste, solche Infos brauchte ich! Ich kenne Brother nur vom Lesen im Netz und da liest man halt keine negativen Sachen.

    Auf die W6 kam ich dann durch tauchmaus und ihre Begeisterung dafür!

  4. #1794
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Och, wie kommst du denn darauf? Hab noch soviel vor, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Das dumme ist nur immer, dass ich abends, wenn ich Zit zum Nähen hätte total erschlagen bin und mich eigentlich nicht mehr aufraffen mag. Deswegen gehts was langsamer voran...
    So gehts mir auch grad ;(

  5. #1795
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Pasta
    ja, hab ich! Da läuft ein Thread aber der Zulauf ist nicht der größte :-(

  6. #1796
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    @Anika: Wenn du zwischen den beiden schwankst würde ich (die Betonung liegt auf ich) mich für die W6 entscheiden, da das ein Janome sein soll. In der Preiskategorie sollen die einfach besser und die Brother nicht sooo gut sein (was nicht heißt, das sie schlecht sind)
    Hi! Stimmt das mit Janome? Hab nur so halbgare Gerüchte gefunden. Nadine hat ja jetzt eine von der Firma und der Typ im Laden hat unbedingt Janome empfohlen und von Brother abgeraten. Letztere sind halt doch sehr "plastiklastig" wogegen die Janomes deutlich langlebiger sind. 10 Jahre Garantie für die W6 sind ja schon eine Nummer.

  7. #1797
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich hab mir jetzt nen Ruck gegeben und die W6 bestellt! Dürfte Dienstag kommen! Das mit dem Plastik bei der Brother hab ich auch schon gelesen und das war der einzige Haken...

  8. #1798
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Anika
    Glückwunsch zur bestellten Maschine!
    Ist das nicht ein schönes Gefühl??

  9. #1799
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    hey, Anika, super!! Ich freu mich mit dir auf deine Maschine :-)) Die Mütze, die ich genäht hab, ist die von der Babyseite mit den Öhrchen dran. Da ich ne kleine Größe gebraucht habe, passt das grad super.

    Ich hab am WE nicht sonderlich viel genäht, nur ne kleine Jogginghose in Gr.62 aus der Ottobre. Jetzt fehlt nur noch ein Shirt in der Gr., dann ist mein Geschenk für die jungen Eltern vollständig.

    Andrea

  10. #1800
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Jaaa, es ist ein super Gefühl und dank Premium-Versand kommt die Maschine schon morgen *g*

    Ich bin auch nicht wirklich weit gekommen am Wochenende! Die Zwergenkapuze ist angenäht und der erste Ärmel ist angesteckt. Heute Abend schaff ichs wieder nicht...also morgen. Klingt nach einem Großprojekt wobei es eigentlich keins ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige