Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 226 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

12.12.2017
  1. #171
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Höchste Zeit, dass du mal in meinen Sammelthread schaust
    http://www.couchwives.de/baby-kinder...fuer-mini.html

    LG, Pasta
    Ok ... *losflitz*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Showtime
    Deine kleinen Tierchen sind ja echt süss. Gefallen mir ausserordentlich.

    Wegen den Etiketten noch eine Anmerkung....da Kleine Kinder ja gerne auf Etiketten rumlutschen, wieso nähst du sie nicht an, so das sie rausschauen? Dann kann man sie auch bei Bedarf abschneiden, oder sie bleiben einfach drann.

  3. #173
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Petra: Ich finde die Tierchen auch sehr gelungen und die Idee mit dem Shop einfach toll!
    Zu den Labels: Da stimme ich den anderen zu - gerade bei so kleinen Tierchen stören die großen Labels vielleicht etwas. Könntest du nicht noch eine Art Kleinversion des Labels (z.B nur das Herz oder eine andere "Abkürzung") entwerfen, die du für Kleinteile verwendest?

    Ich habe gestern den ganzen Tag genäht (@Pasta: Danke für den Motivationsschub ) und den Schlafsack für unsere Kleine auch gleich fertiggekriegt. Ich verlinke mal in den anderen Thread, damit ich die Fotos nicht dreimal hier einstelle. Ich bin total stolz - der Schlafsack hat kaum krumme Nähte (bzw. sind zumindest die sichtbaren gerade!), der Reißverschluss ist gerade eingenäht und auch so, dass man ihn bedienen kann, und überhaupt ist der Schlafsack total kuschelig. Er ist nur evtl. für den Anfang etwas groß, es ist eher Größe 68 als 62. Aber ich könnte noch einen zusätzlichen Druckknopf anbringen um ihn zu verkleinern. Mal abwarten, wie groß unsere Tochter wird...
    http://www.couchwives.de/834751-post83.html

  4. #174
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    petra, die sind einfach nur der wahnsinn ! zuckersüss !
    ich melde mich schon mal als erste kundin für deinen shop an ;-)

    LG
    anja

  5. #175
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Sabsi: Jetzt habe ich mal eins von meinen Tüchern ausgemessen. Ich stelle mal Fotos rein, da ist es wahrscheinlich am besten zu erkennen. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #176
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Showtime, wo ist der OSCAR??????
    Sofort rausholen und Ellen verleihen! Der Schlafsack ist nicht mehr zu toppen!
    Einfach unglaublich, was du als "Nicht-Professionelle" so aus dir rausholst.

    Ich suche gerade nach dem Smiley, der voller Hochachtung auf die Knie fällt, leider nicht gefunden, aber *indiehändeklatsch*.

    LG, Pasta

  7. #177
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    PASTA! Du macht mich ganz verlegen.

  8. #178
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ellen, der Schlafsack ist der Hammer!! Der sieht richtig professionell aus und die Farbkombi gefällt mir echt gut!

  9. #179
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @ all: erstmal vielen lieben Dank für so viel Lob!

    @ Zebra: darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber wenn ich das Etikett - wie bei anderen Stofftierchen üblich - in eine der Nähte mit einnähe, steht es so weit raus, dass das ganze Tier "aus der Form" gerät. Ich könnte es aber vielleicht zwar schon auf's Tierchen nähen, aber nur an einer Seite festnähen (kann man auch nur halbwegs verstehen, was ich meine? ).
    Aber fest steht jedenfalls, dass ich über kurz oder lang auch solche "Etikettentücher" wie du eins hast machen möchte.

    Danke jedenfalls für den Tipp!

    @ Ellen: ich hätte ja gerne auch z.B. nur das Herz für Kleinteile als Etikettenmotiv, aber da ich gewebte Etiketten haben möchte (die Babys sollen ja keine Druckfarbe ablutschen können!), gibt es die leider nicht einzeln, sondern eben auch immer nur auf dem großen Etikett. Abschneiden ist doof, weil ich zwar mehrere Herzen auf ein Etikett drucken lassen könnte, aber dann habe ich eben auch keine saubere Webkante mehr und alles könnte ausfransen bzw. ich müsste (Achtung - Friemelarbeit!!!) die Minifitzelchen noch selbst versäubern *seufz*.
    Aber ich habe eben bei einem anderen Hersteller Etiketten in 1cm Breite (anstatt bisher 1,5cm) bestellt - allerdings haben die keine Herzchen und auch nur andere Schriftarten. Mal sehen, wie die dann aussehen, wenn sie geliefert werden.
    Ist ja auch alles nicht ganz billig .

    @ Anni: du weißt ja, dass du noch etwas bei mir gut hast

    @ Pasta: Da hast du vollkommen Recht!


    Hiermit überreiche ich den Nähoscar der Woche an die konkurrenzlos überlegene Ellen für den tollsten Schlafsack, den ich bisher von einem Nichtprofi geshen habe *feierlichüberreich*

    *flüster* ob ich wohl den Schnitt dazu haben könnte oder wenigstens die Auskunft, wo ich den kaufen kann?


    LG,
    Petra - die sich nachher noch an ein paar weiteren Ideen versuchen wird

  10. #180
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Danke Showtime für dein rasches Handeln! Ich hätte ihn allerdings schon mal für den Rest des Monates ausgesprochen... Und kommt bestimmt in die Top 3 des Jahres 2009!

    Bez.Etiketten: ich finde die Idee von Zebra auch gut, verstehe aber dein Argument bez. aus der Form geraten. Bin gespannt, ob du eine Lösung findest. Und ja, Minifitzelchen versäubern...

Seite 18 von 226 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige