Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 175 von 226 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

18.12.2017
  1. #1741
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Also mein Ding ist es auch nicht. Für Jungs find ich persönlich das affig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1742
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    tja, Geschmäcker sind eben verschieden.

  3. #1743
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Andrea
    Und das ist doch auch gut so!

  4. #1744
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Andrea
    ich find dein Hannel toll! Die Farbkombi sieht super aus und sooooo kleidchenhaft find ich das gar nicht.

    Warum hast du denn geflucht? War die Anleitung mist?

    @me
    Vermelde eine fast fertige Zwergenkapuze. Hatte gestern Abend um 22 Uhr bloß keine Lust mehr ins Schlafzimmer zu gehen und den Bügelkram aufzubauen. Also mach ich das heute. Sieht bisher schon süß und mädchenhaft aus.

  5. #1745
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Anika: die Anleitung ist schon gut, aber die Zipfel unten sind halt ganz schön fummelig und zeitraubend. V.a. da ich kein Schrägband genommen habe, sondern mir die Stoffstreifen selbst zurecht geschnitten und gebügelt habe. Beim nächsten Mal mach ich das bestimmt mit fertigem Schrägband.

    bin gespannt auf deinen Pulli! Ich hab gestern auch wieder einen angefangen und bekomme ihn heute hoffentlich fertig. Ist ein Auftrag von einer Krippenmama.

    Andrea

  6. #1746
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich muß mal schauen, ob ich den Pulli heute fertig bekomme. Glaub aber eher nicht, lach. Mein Ziel ist es am Wochenende fertig zu werden. Das dürfte möglich sein. Nächste Woche soll es ja kühl werden, das passt dann.

  7. #1747
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich mag die Zipfelpullis. Habe ja selber schon einige davon aus den Ikea-Fleecdecken genäht.

    Für Julian habe ich den Hannel-Schnitt an den Seiten und am Saum begradigt. Das gefällt mir für Jungs besser.
    Ich muss mal nachher ein Foto machen.

    Für Emilia habe ich auch noch ein HAnnel-Pulli zugeschnitten liegen aus Jersey. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich den mit den Zipfelbändern nähe oder ohne.

  8. #1748
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Andrea: Also ich finde Hannel ist dir gut gelaungen. Die Farbkombi gefällt mir und es sieht so aus, als ob es ordentlich verarbeitet ist und auch paßt. Und solange es Evan gefällt, ist es doch super!
    Mir persönlich gefallen die Zippel für einen Jungen auch nicht so super toll, aber das schmälert trotzdem nicht deine Leistung!

    Das dein Mann so rummeckert finde ich ja doof. Soll er sich doch da raushalten. Meiner staunt meistens nur. Bisher hat er nur einmal gemeckert, obwohl das auch zu hart ist. Er hat mich darauf hingewiesen, dass das Halsbündchen an meinem 1. Shirt nicht überall gleich breit ist. Beim 2. Shirt ist es mir dafür umso besser gelungen. (Dafür liegt dieser immer noch ungesäumt im Nähzimmer, weil ich nicht dazu komme..)

  9. #1749
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Mir gefällt die Hannel grundsätzlich nicht, also den Schnitt meine ich. Trotzdem finde ich es toll, dass dein Junge damit rumläuft und sowas anzieht. Wieso auch nicht? Besser als das H&M-Einerlei ist es alleweil!
    Lg Pasta

  10. #1750
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Der Schnitt ist ja Geschmackssache. Aber ich finde deine Nähleistung total toll und nur das zählt.
    Und wenn dein Mann selber nicht nähen kann, soll er mal ganz ganz leise sein....!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige