Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 161 von 226 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

17.12.2017
  1. #1601
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Janina
    ah, deshalb...

    @Pasta
    toll geworden wiedermal!

    Ich hab mir ne Lumikigata genäht als Lunchtasche... nun ja... sah gar nicht soo schlecht aus, bis der Deckel drauf kam Aber ist ja eh nur für in den Rucksack und auf den Schreibtisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1602
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Anika
    Stoffmarkt-Termine sind nun raus.
    Also schnell schauen.

    @Marina
    Bei Michas dauerte es bei mir meist 1 Woche. Beim Hinweis meist so 1-2 Wochen.

  3. #1603
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @sea_water
    die Lumikigata steht auch noch auf meiner To-Do Liste! Was sieht an der Tasche mit Deckel nicht mehr so schön aus?

    @steffi
    ich eile :-) Ha, am 15.4. darf ich gehen!

  4. #1604
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Soooo, meine Tasche basiert auf der Reversible Bag von verypurpleperson. Ich habe das SM um 30% vergrößert, de Träger dann aber wieder so schmal werden lassen wie in der Originalgröße, sonst schienen sie mir für die Schulter zu breit. Außerdem ist der Schnitt an der Seite etwas verändert, da war so eine Ecke am oberen Rand, die hat mich gestört und ich hab sie deutlich abgeflacht. Meine ist nicht reversible, da ich das eigentlich nicht brauche. Dafür habe ich eine kleine RV Innentasche eingebaut, das war mir wichtiger, klar, ich kann sie immer noch wenden, dann ist die RV Innentasche halt außen und die Tasche ist schlicht in Ditte grün. Da das Muster von IKEA Gunilla für die eine Seite etwas asymmetrisch wirkte, habe ich einen zusätzlichen Vogel appliziert. Auf der anderen Seite habe ich das Muster teils mit der Maschine grün ausgefüllt (Knospen). Hier ist sie nun:
    Anhang 122544Anhang 122545Anhang 122546Anhang 122547

    Ich finde die Größe zum Shoppen toll, sie trägt sich super, da der innere Stoff recht dünn ist, ist sie auch nicht so steif wie die erste Version aus zweimal Dekostoff. Außerdem freue ich mich, daß alle selbst eingebrachten Änderungen genau so funktioniert haben wie gewünscht.

  5. #1605
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Annika
    Ich hab den Deckel wohl zu breit gemacht und schief ist er auch geworden

    @tauchmaus
    schick geworden wieder mal

  6. #1606
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ute, schicke Tasche! Gefällt mir sehr gut. Wie lang hast du gebraucht dafür?

  7. #1607
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ach so, also hat das nichts mit dem Deckel an sich zu tun. Ich versuch es einfach mal. Finja will auch ein Tasche wie Mama haben die sie quer tragen kann....Größe müßte ja passen.

    @tauchmaus
    die Tasche ist echt schön geworden!

  8. #1608
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    nee, das lag ausschließlich an mir

  9. #1609
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    aber der Marimekko-Stoff ist toll .... ne ganz ähnlich Tasche habe ich mir mal für viel Geld in Helsinki gekauft ;o)

  10. #1610
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ja, der ist toll Ist ein Wachstuch...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige