Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 157 von 226 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

15.12.2017
  1. #1561
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Cinderella, das Shirt sieht für den ersten Versuch doch super aus!!

    Mein erstes teil für das rosa-rot-weiße Mädchenzimmer ist auch Fertig. Ein Bettutensilo, wo die Tupperflache und TaTü Platz drin finden.

    IMG_7393[1].jpg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1562
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Cinderella: ich finden dein Shirt sehr schön

    @Julia: sieht super aus, und was hat Fiona dazu gesagt?

  3. #1563
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Julia: großes Kompliment!!! sieht ganz ganz toll aus. Ich bin schon gespannt auf alle weiteren Dinge fürs Zimmer.

    von mir kommt nun hier ein schwung Fotos von Dingen, die ich in letzter Zeit so genäht habe.

    1. grüne Mütze, die ging zu Bernis Lukas nach Österreich
    2. ne bunte blumige jerseymütze , bitte nicht auf die üble Naht achten *schäm*
    3. ein Lesezeichen
    4. Evans Fleecepulli
    5. ne Ringelmütze für ein Minibaby
    6. mein Drachenpulli:-)) (Gr. 158/164)
    7. Versuch eines Lätzchens, aber saublöder Stoff war es
    8. eine Fleecemütze nach eig. Entwurf für ein frischgeschlüpftes Mädchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1564
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Cinderella wie hast du das Bündchen angenäht? Gedehnt hast du, oder?

    Ute, die Tasche ist toll genäht, mein fall ist es vom Stoff her gar nicht.

    Julia, schön!! Gefällt mir Super!

  5. #1565
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Wow Andrea! Die blumige Jerseymütze und der grüne Pulli von Evan sind meine Favoriten! Ist das DER Pullischnitt? Mach mich nicht schwach.....

  6. #1566
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @sonnenschnuckel: ja habe ich, aber ich weiß nicht ob es genug war. Und ich habe gestern abend nochmal nachgelesen, dass man den Halsausschnitt dabei nicht dehnen soll. Evtl. habe ich den zu sehr mitgedehnt . Meinst du ich sollte das Bündchen nochmal auftrennen und gedehnter annähen? Wird aber denke ich nicht so einfach den Overlock Stich aufzutrennen und abgesteppt ist es ja auch noch. Gibt es da einen Trick, wie man so einen Overlockstich am besten auftrennt?

    @Julia + Andrea: Tolle Sachen. Gefallen mit gut!

  7. #1567
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Leider nein, ich kenn keinen Trick. Ich lese immer den Halsausschnitt und 70% davon oder 2/3 mach ich als bündchen. Dann nur das Bündchen dehnen sonst wird's nix. Am besten vorher sich die viertelrundungen stecken.

  8. #1568
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Overlocknaht auftrennen: nicht den Greiferfaden auftrennen, sondern den geraden "Nahtfaden"! Am besten die überstehenden Ketten (falls vorhanden) knapp abschneiden, dann mit einer stumpfen Wollnadel die einzelnen Stiche bei der geraden Naht herausziehen, dann kann man den Greiferfaden nur noch abstreifen.
    Lg Pasta

  9. #1569
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich nehm an sie meinte den overlockstich der näma?!

  10. #1570
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    ja ich meinte den Overlockstich meiner normalen Nähmaschine. Trotzdem danke. Werde mich dem ganzen in einer ruhigen Minute nochmal annehmen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige