Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 151 von 226 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

16.12.2017
  1. #1501
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich habe gerade eine Clementine für mich zugeschnitten, Grösse 176. Bin ja gespannt, ob das was wird?! Die Masse sollten eigentlich schon stimmen, aber ob das Ergebnis dann passt?
    Lg Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1502
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    So. Die kleine Eule ist fertig! Schritt 9 mit den Abnähern fand ich knifflig. Habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich das kapiert hatte.
    Hier ist sie:
    IMAG0552.jpg IMAG0553.jpg

    Optisch gefällt sie mir ganz gut, allerdings hakt der RV immer, da der Stoff irgendwie zu nah dran ist und dann einklemmt .

  3. #1503
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut, Cinderella. Trotzdem bin ich froh, da nicht mitgemacht zu haben, ich hätte einfach keinen Bedarf für eine solche Tasche. Und: wieso bist du denn schon fertig?? Resp. was wäre denn morgen noch zu tun?
    Lg Pasta

  4. #1504
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Pasta, dass ist nur die kleine Tasche, sozusagen Tag 1-12. An den anderen Tagen wurde die Tasche nochmal in groß ohne Eulen-Gesicht genäht und danach kamen bisher 2 kleine Zusatztaschen/hänger die man auch noch an der Tasche befestigen kann. Die kleine Eulentasche, die ich fertig gestellt habe, kann dann sowohl außen an der großen wie auch drinnen eingehangen werden.

    Da ich aber bisher nicht regelmäßig mit gemacht habe, habe ich momentan nur die kleine fertig. Von der größe her ist das wie eine Kigatasche oder Kosmetiktasche. Wenn ich alles fertig habe, werde ich die Tasche sehr wahrscheinlich zu einem Geburtstag verschenken.

  5. #1505
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    kennt ihr die SM vom KWIK SEW? Dort gibt es auch ein paar Freebooks: http://www.kwiksew.com/Projects.cfm

  6. #1506
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Hallo Mädels, ich gesell mich mal zu euch. Seit Weihnachten bin ich nun endlich unter die Näherinnen gegangen. Allerdings bin ich blutige Anfängerin und folge daher dem Motto "learning by doing". Bin mal gespannt, was ich so hinkriege.
    Erste Projekte waren ein Stoffbeutel und eine Wendeschürze. Für den Anfang fand ich die Ergebnisse akzeptabel. Ich denke, es ist ausbaufähig
    Demnächst werd ich mich mal durch den Thread arbeiten und all eure tollen Sachen erkunden. Beim Querlesen hab ich ja schon super viel Schönes gesehen!

  7. #1507
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Anhang 122001
    Anhang 122002
    Anhang 122003




    Mein erstes Xater Shirt (schmale Version). Ich finde das ist ein toller Schnitt, und er geht von 74/80 bis 170/176, den kann man das ganze KInderleben verwenden.

  8. #1508
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Cool! Woher ist der Schnitt? Der ist ja auch super mädchentauglich. Zumindest für das schmale Exemplar, das ich hier zuhause hab ;-)

  9. #1509
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Von Farbenmix: http://www.farbenmix.de/shop/Pattern...er::10848.html

    Der ist für Jungs und Mädels. Es gibt eine schmale und eine weite Version auf dem Schnitt, mit Kapuze oder Bündchen, kurze und lange Ärmel, Ärmel gesäumt oder mit Bündchen, kurze und lange Ärmel übereinander, echt variantenreich. Und sehr leicht und schnell zu nähen, auch das mit der Kapuze war easy für mich als Kleidungsanfängerin.

  10. #1510
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Cool, danke! Das guck ich mir mal an... Wäre ja vielleicht was für den kommenden Kurs. Was stretchige Stoffe angeht bin ich noch nicht so fit...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige