Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 147 von 226 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

16.12.2017
  1. #1461
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Hmmm, ich weiß nicht so recht...

    Ich hatte schon seit einiger Zeit den Schnitt für einen Wreath of Joy hier liegen, den ich nicht für mich, sondern für meine Schwester nähen wollte.
    Jetzt hab ich das Ding fertig und weiß nicht so recht, ob es mir gefallen soll oder nicht - und vor allem, ob man (also in diesem Fall meine Schwester) sowas geschenkt bekommen möchte?
    Und wenn ja, wofür überhaupt?

    http://www.homepage-watch.com/Naehen/wreath_01.JPG

    http://www.homepage-watch.com/Naehen/wreath_02.JPG

    http://www.homepage-watch.com/Naehen/wreath_03.JPG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1462
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Also nett ausgedrückt würde ich sagen, mein Geschmack ist das nicht ;-)

  3. #1463
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Also nett ausgedrückt würde ich sagen, mein Geschmack ist das nicht ;-)
    So gehts mir ja auch, und darum zweifle ich, obwohl ich weiß, dass es ihr bestimmt gefallen würde.
    Nur kann ich mich selbst so schlecht davon überzeugen, es trotzdem guten Gewissens zu verschenken .

  4. #1464
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    zur not bekommt ihn eben der hund

    *duck*


    nein, im ernst: wenn du doch weißt, dass er IHR gefallen wird, ist es doch kein problem, oder?

  5. #1465
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    zur not bekommt ihn eben der hund

    *duck*
    *ggg*


    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    nein, im ernst: wenn du doch weißt, dass er IHR gefallen wird, ist es doch kein problem, oder?
    Du hast ja recht, aber ich mag eigentlich nichts verschenken, was mir nicht gefällt - und halt schon gar nicht, wenn ich's selbst genäht habe, dann finde ich es noch schwieriger . Nicht für meine Schwester, aber für mich...

    Ich glaube, ich pack das Ding einfach ein und versuche, es schnellstmöglich zu vergessen .

  6. #1466
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ich wüsste auch nichts damit anzufangen. Aber wenn du sicher weißt, dass es ihr gefällt dann ist doch alles gut!

  7. #1467
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ihr habt ja recht... *kartonsuchengeh*


  8. #1468
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    kann dich schon verstehen! aber es kann ja nicht jeden den gleichen (guten) geschmack haben.
    und besser das geschenk ist nach ihrem geschmack als nach deinem, weißt, was ich mein?

  9. #1469
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Also meiner Oma hätts gefallen. Und wenn sie es mag ist gut. Ich verschenk zu Weihnachten paintball Karten...ist nun auch nicht soo mein Ding. Aber Hey...ich muss es ja nicht haben. So solltest es auch sehen!

  10. #1470
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Petra, das Teil ist wirklich *ähm* außergewöhnlich? hat das auch irgendeine Funktion? Sorry, dass ich so blöd frage. Aber wenns deiner Schwester so gefällt, dann schenk es ihr und gut ist.

    Doro: wie fandest du die Zwergenmütze zu nähen? Was für ein Band hast du denn vorn und unten noch drangenäht? Ist das Bündchenstoff? Die sehen nämlich echt nett aus.

    Ich hab gestern das etwas verhunzte Shirt noch mal verbessert. Nur leider ist es für Enya zu kurz. So näh ich jetzt kurzerhand nen Rock untendran und dann hat sie halt ein Kleid. Zwar kunterbunt, aber egal. Das darf sie dann zu ihrem Geburtstag tragen, da gibts dann auch Bilder.

    Petra, mal ne Frage speziell an dich: was machst du mit Sachen, die nicht so toll geworden sind? Wegwerfen, wieder zerschneiden, um wenigstens noch den Stoff zu retten oder drüber hinweg sehen? Hin und wieder hab ich nämlich schon mal Teile, die nicht 100% perfekt sind, und dann ärger ich mich immer.


    Andrea

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige