Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 131 von 226 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

18.12.2017
  1. #1301
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @tauchmaus
    und für zu wenig Zeit hast du doch wirklich ein ganz schön großes Outcome an Nähprodukten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1302
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Naja, laß mal überlegen. In ca. zwei Monaten

    1 Kissenbezug
    2 Utensilos
    2 Einkaufsbeutel (Ratzfatz)
    1 Hose für Jonas
    1 Fleecehose für Nico
    2 Lumich-Mützen Fleece
    1 Lumichmütze Jersey
    1 Loop aus Jersey
    2 aus Stoff nachgenähte "kleine IKEA Taschen"
    1 AllesDrin Tasche
    2 Phoebe Bags
    2 Kinder-Wendetäschchen

    Stimmt, so ganz wenig ist es nicht, aber es sind auch alles keine aufwändigen Sachen.

    Zu viele Taschen? Ja, ich glaub schon. Aber mei, ein bißchen Auswahl darf's schon sein.

  3. #1303
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht dich im Speziellen gemeint, Cinderella, eher allgemein, dass alle Welt nun Taschen zu nähen scheint (s. auch Farbenmix Adventskalender).
    Die sind halt so schön anfängertauglich. Man bekommt leicht kostenlose Schnittmuster, man braucht kein megateures Material (und nur wenig Stoff), und wenn mal was beim Aufzeichnen oder so nicht ganz paßt, mein, dann schaut die Tasche halt ein bißchen anders aus oder ist etwas kleiner, das Band ein bißchen schmaler. Bei Kleidung paßt sie dann einfach nicht. Und wenn was ganz schief geht, ist bei ner Tasche nicht viel verloren. An Kleidung muß man sich ja auch erstmal trauen! Ich hab mir ja KleinFöhr und Xater bestellt, bin mal gespannt.

    Meine geplanten Projekte:

    Holiday Handbag
    little Holiday Bag
    KleinFöhr
    Xater

    Und was plant Ihr?

  4. #1304
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    geplant

    Zwergenverpackung
    Shirt von Stoff und Stil
    neue Cord Raffhose
    weitere Weste nach einem Ottobre Schnitt
    Jogginghosen für Leonard, nur habe ich noch keinen passenden Schnitt gefunden

    für mich
    eine weitere Amelia aus Fleece
    alles andere muss warten bis der Bauch weg ist

  5. #1305
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Uff, ich bin fertig *g* Hab gerade einen Loop aus Fleece und Jersey zugeschnitten und hab mich voll über den Jersey aufgeregt. Deswegen hier die Frage:

    Was mach ich mit dieser Kante, die sich ständig einrollt? Ausrollen und zusammenstecken oder gerollt lassen und als "toten Stoff" ignorieren?

  6. #1306
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    also vor Weihnachten habe ich eigentlich nur noch ein paar Weihnachtsgeschenke geplant in Form von Loops, Lumich Mützen und Dreieckstüchern.

    Bis Ostern habe ich mir vorgenommen so ein Elefantenkissen (Elefantös oder ähnliches) bzw. 2 für meine Kids zu nähen und das Probeexemplar für mich. Ich brauche nämlich dringend ein neues Kuschelkissen :-)

    An richtige Kleidung, wag ich mich ja momentan noch nicht so richtig ran, aber ich wollte mich vlt. an ein paar Jogginghosen für die Kids versuchen, wenn ich einen passenden Schnitt dafür gefunden habe.

    Aber mal sehen, was so kommt....

  7. #1307
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @Anika: ich würde es ausrollen und feststecken, aber vlt. war das ja genau mein Fehler bei dem einen Halstuch bisher. Der Jersey den ich bei meinem Loop verwendet hat, hat sich gar nicht so doll gerollt.

  8. #1308
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Anika, ich habs ausgerollt und festgesteckt. Ging eig. ganz gut.

    Geplant demnächst habe ich:
    - 2 Lumichmützen (diesmal mit Drachenzacken dran)
    - mehrere Elefantös
    - ne größere handtasche (warsch. die alles-drin von fm)
    - ein Kleidchen für Enya
    und noch einiges mehr. mal sehen wozu mich mein Nähkurs im Januar dann inspirieren wird.

    andrea

  9. #1309
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Das mit den Drachenzacken ist ja eine süße Idee, davon will ich Fotos!!!

  10. #1310
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    ja, kriegst du, Ute. Ich hab mir gestern erstmal die Schablone dazu gebastelt. Vielleicht komm ich heute wenigstens zum Zuschneiden und am WE zum Nähen. Kleine Jungs finden sowas doch bestimmt toll,oder?? Denn ich finde irgendwie, dass es deutlich schwerer ist, für Jungen was zu nähen als für Mädels. Da gibts nämlich echt viel mehr. Und irgendwie will ich da schon gerecht sein.

    Andrea

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige