Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 129 von 226 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

11.12.2017
  1. #1281
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    wow, die Tasche ist wirklich schön!!! Ich werde mich demnächst auch mal an eine wagen. Gestern hab ich erstmal nen winzigen Puppen-Pullover aus jersey genäht. Das war vielleicht eine Fummelei Nun hoffe ich nur noch dass er auch passt. Denn ich hab die Puppe für Enya leider schon verpackt. Aber vom Gefühl her denke ich schon. Nun mach ich noch ne Hose und ne kleine Lumich-Mütze, damit auch alles schick ist und sie nicht frieren muss.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1282
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen

    Die sieht richtig klasse aus!
    Ich finde es so toll, dass Ihr - vor allem Du und Ute - so schöne Sachen näht, obwohl Ihr Euch vor Kurzem noch Gedanken drüber gemacht habt, ob das jemals etwas werden kann.
    Ich sag's doch immer wieder: traut Euch ruhig, nähen ist gar nicht so schwer!


  3. #1283
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Die sieht richtig klasse aus!
    Ich finde es so toll, dass Ihr - vor allem Du und Ute - so schöne Sachen näht, obwohl Ihr Euch vor Kurzem noch Gedanke drüber gemacht habt, ob das jemals etwas werden kann.
    [...]
    DAS finde ich allerdings auch! Hut ab!!

  4. #1284
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ihr seid lieb! Euer Lob geht runter wie Öl. Vielen Dank!

    Selbst mein Mann war heute morgen offensichtlich geplättet, als er die Tasche gesehen hat. Er hat gestern abend (war ja schon spät) bereits geschlafen, als ich fertig wurde. Irgendwie ist Nähen gerade wie eine Therapie für mich. Ich kann da richtig Abschalten und den ganzen Stress und Ärger mal links liegen lassen.

    Der Schnitt ist aber auch wirklich Klasse und läßt sich super tragen.

  5. #1285
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    !

    Irgendwie ist Nähen gerade wie eine Therapie für mich. Ich kann da richtig Abschalten und den ganzen Stress und Ärger mal links liegen lassen.

    genauso gehts mir auch! Dabei kann man alles drumherum vergessen und konzentriert sich nur darauf. einfach nur toll!

  6. #1286
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Tolle Tasche!!!

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist Nähen gerade wie eine Therapie für mich. Ich kann da richtig Abschalten und den ganzen Stress und Ärger mal links liegen lassen.
    Und dieses Thema hatten meine Mama und ich gestern auch... Nähen ist zwar auch Arbeit, aber es ist auch zeitgleich sehr entspannend und beruhigend...

  7. #1287
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    @cinderella
    Die Tsche ist dir wirklich toll gelungen!!!

    Ich habe auch nie einen Kurs gemacht und das Nähen nach dem Motto Learning bei Doing mir angeeignet. Und heutzutage gibt es ja auch tolle Anleitungen mit Fotos oder Filmen im Inet.

    @Andrea
    Oh ja die Erfahrung mit Puppensachen habe ich auch gemacht. Bei mir war es ein Kleidchen aus Jersey. Aber zum üben , wie ich Jersey am besten verabeite war es gut.

  8. #1288
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Cinderella, die Tasche sieht super aus.


    Ich werde das Nähen im kommenden Jahr mal so richtig angehen und mich an etwas "kompliziertere" Sachen machen. Bisher habe ich nur Beutel und 08/15 Schals für meine Nichten und Ella genäht und zwei kleine Ratz-Fatz-Taschen, also nichts was sehr schwer ist aber gut, um die Nähmaschine kennenzulernen. An einem Kurs überlege ich aber trotzdem rum, nur allein da hin finde ich irgendwie auch doof

  9. #1289
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Eli, hast du keine Freundin, die mitgehen würde? Im Januar geh ich zus. mit meiner Schwester auf einen Kurs. Es ist zwar nur ein Tag, aber ich denke trotzdem sinnvoll, um noch so ein paar Tricks und Kniffe gezeigt zu bekommen.

    Andrea

  10. #1290
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Andrea, nee, hier interessiert sich niemand weiter fürs Nähen. Ich hätte vor einem Jahr ja auch nicht gedacht, dass ich mich mal an eine Nähmaschine setze

    Wobei ich ja im Grunde auch nur Schwiegermuttern bei Problemen fragen bräuchte, die ist gelernte Schneiderin, aber so die große Lust habe ich dazu auch nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige