Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 123 von 226 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

18.12.2017
  1. #1221
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Nö, bisher nicht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1222
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich hab sie zusammen mit xater letzte Woche bestellt.

    Ich frage mich ob ich eulen mag...?

    Ja das mit den zwei theeads ist doof, aber ich meine einer ist nur für Kindersachen gedacht und der hier für alles.

    Klar einer soll für alles stehen aber ich hab da schon ewig nix anderes mehr gesehen als genähtes?!
    Doch ich habe letztens meine Herbst-Fenster-Deko drüben gezeigt.

    Und die Türschilder für die Kinder mag ich euch auch noch zeigen, wenn sie denn endlich hängen würden *g*

  3. #1223
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ute, meine Jungs zeigen nie wirklich Freude, bei Kleidung... ob nun gekauft, genäht oder sonst woher... Die würden sogar in Lumpen rumlaufen, hauptsache warm genug *rotwerd* Selbst rosa-pink ziehen die zu Hause an, wenn die selber nichts finden (und da haben die schon so eine richtige "Männerkrankheit": "Ich habs nicht gefunden!" Ich schaue und es liegt direkt oben drauf, was die nehmen sollten...).

    Ich hab heute zwei "Pillover" genäht... Nichts wildes... Hab nun meinen allerletzten Rest grün-geblümten Fleece aufgebraucht (reichte gerade so für das Vorderteil des einen Pullovers... Der Rest ist aus Herzchen-Fleece... Und der zweite Pullover ist aus Kaschmirähnlichen Strickstoff genäht... total kuschelig weich... Ich überlege, ob ich für mich nicht auch von dem was hole... Auf dem Foto sieht es so schwarz-grau aus, aber es schimmert (wenn man den etwas dehnt, z.B. beim Bewegen) türkis...

    edit/Hinzugefügt:
    Ich hab vorhin alle meine Werke mal durchgeschaut... ich habe über 11m im November vernäht *staun*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1224
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Gähn, leider mußte ich noch ein paar Mal trennen, aber nur meine neue Tasche:

    Anhang 120786

    Und noch das Innenleben, auf der Körperseite eine RV-Tasche, auf der anderen eine Einstecktasche, dreigeteilt für Handy, Kalender und Stift. Ich hab ganz offensichtlich die Fussel noch nicht rausgefischt!

    Anhang 120787 Anhang 120788

    Auf jeden Fall ist die Tasche fast so schön geworden wie gehofft und ich bin ganz verliebt.

    Und jetzt geh ich schlafen!

  5. #1225
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Ute, wow die Tasche ist ja toll. Echt klasse!

  6. #1226
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Boah Ute, die ist ja toll!!!
    Welcher Schnitt ist das denn? Ich such ja auch immernoch nach einem schönen Taschenschnitt für mich und die sieht echt schick aus!

  7. #1227
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    WOW, die ist wirklich toll! Da würde mich auch der Schnitt interessieren! Den Innenstoff hätte ich hier auch noch liegen ;-)

    LG
    Tanja

  8. #1228
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    So, nun bin ich auch aufgewacht. Danke! Ich finde sie auch ganz toll. Ich mag die Form, und irgendwann traue ich mich auch einen Reißverschluß oben rein zu konstruieren.

    Es ist die PHOEBE BAG, das Schnittmuster gibt es (kostenlos aber nur auf Englisch) hier: http://www.rebekalambert.com/artsycr...-patterns.html (unterhalb der Kauf-Schnittmuster bei "download here". Und hier ein paar Designbeispiele. Umrechnen in Inch geht übrigens ganz schnell, wenn Ihr das nächste mal beim Schweden das IKEA Maßband (79 cent) mitnehmt, das hat eine Inch-Seite. Einfach gleich in Inch messen oder immer auf der anderen Seite gucken, wieviel cm Ihr braucht.

    Ich hab ja jetzt schon zwei davon, die oben gezeigte und diese
    Anhang 120794 Anhang 120795Anhang 120796 Anhang 120797

    Durch Abnäher am Boden paßt viel rein, sie wird aber nicht zu groß. Eigentlich ist sie wie die untere Tasche mit kurzem Henkel zum unter der Achsel tragen gedacht. Für die braune habe ich einen längeren Träger gemacht, der sollte noch verstellbar sein, damit ich sie cross tragen und fürs normale Tragen kürzer machen kann, aber gestern hat mir dafür das Zubehör gefehlt, nun hängt sie halt weit runter, wenn ich sie nicht cross trage.

    Ich finde, daß bei dieser Tasche gerade gemusterte Stoffe ganz toll rauskommen, wegen der schlichten Form.

  9. #1229
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Das ist sogar ein FreeBook???
    Danke!!! Hab's sofort gespeichert!

  10. #1230
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Oh super! Das hab ich mir auch gleich abgespeichert! Das wird mein nächstes Projekt, wenn das Kleid für Lilja fertig ist. Allerdings hab ich so einen großen Haufen Kleinigkeiten zu nähen (Utensilos für Weihnachten, Tischdecken für meine Mutter, Shopper-Bestellung für die Freundin meiner Mutter, Shopper für die andere Oma zu Weihnachten und noch ein paar Schlüsselanhänger...) Ich weiß gar nicht, wann/wie ich das geregelt kriegen soll... *seufz* Am besten mach ich die Kiste hier jetzt aus und leg los *gg*

    Tschüß!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige