Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 101 von 226 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2256

Thema: ⫸ Nähprojekte

12.12.2017
  1. #1001
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Glühweingelee??? Kenne ich überhaupt nicht und frage deshalb mal ganz doof in die Runde: was macht man damit? Aufs Brot schmieren wie z.B. Quittengelee?
    Klingt jedenfalls sehr lecker!
    Lg Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1002
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Steffi1979 Beitrag anzeigen
    ...und ich nicht weiß wie ich von allem etwas machen kann um Jüngere/Ältere gleich anzusprechen...
    Das wirst Du aber nie vorher wissen - einmal läuft insgesamt gar nichts, ein anderes Mal verkauft man Taschentüchertaschen wie verrückt, dann wollen alle Mützen und mal werden Dir Kosmetiktaschen aus den Händen gerissen.
    Der "Witz" ist eben, möglichst viel Verschiedenes vorrätig zu haben, weil man es eben wirklich nie wissen kann.
    Manchmal spielt sogar das Wetter eine große Rolle .

  3. #1003
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Glühweingelee??? Kenne ich überhaupt nicht und frage deshalb mal ganz doof in die Runde: was macht man damit? Aufs Brot schmieren wie z.B. Quittengelee?
    Klingt jedenfalls sehr lecker!
    Lg Pasta
    ist es auch, ich mags am liebsten zum plätzchen "füllen" - einfach glühwein mit gelierzucker aufkochen, oder eben selber glühwein machen und den dann verwenden - lecker :-)

  4. #1004
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Auf Pfannkuchen, in den Tee, warm aufs Eis...

  5. #1005
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Wir haben unsere Weihnachtspute damit eingestrichen zum Schmoren im Backofen. Das war sehr lecker!

    Aufs Brot ist es nicht so meins, aber wir mögen generell keine Marmeladen mit Alkohol.

  6. #1006
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Nehmt Ihr da das Verhältnis, wie bei MArmelade, also Kg Früchte = Liter Glühwein?

    Das wäre nämlich ne nette Idee für den Adventsmarkt unserer Kita.

    Danke!

    LG Melli

  7. #1007
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Danke!
    Das wäre auch was um noch was anderes zu haben.

    @Petra
    Klar ist es jedes Mal anders.
    Es ist halt auch dass ich es erst vor ca. 2-2 1/2 Wochen gesagt bekam.
    Stoffmarkt fiel aus zum Shoppen da wir Besuch hatten. Dann war J. wieder krank uns sie hing an mir so dass ich sie auch nicht zu den Schwiegereltern geben konnte.
    So wirklich viel hab ich nicht gemacht.
    Ich hab halt gedacht dass wenn jemand an irgendetwas bestimmten Interesse hat das ich es dann halt mache.

    - Ich hab im Moment einige bestickte Schlüsselanhänger. Dann hab ich ca. 15 Schlüsselanhänger mit Webband.
    - Kindertäschchen (5) - da möchte ich auf jeden Fall noch einige machen
    - U-Heft- und Mutterpasshüllen
    - Windeltaschen (die kamen hier als Geschenk bei frischgewordenen Eltern immer gut an)
    - Knuddie-Schlüsselanhänger (7 oder 8)
    - Kirschkernkissen (3) - da folgen auch noch mir fehlt aber der Nachschub an Kirschkernen
    - 2 Taschen (1x Mari und 1x Claire) - eine Alles Dabei soll noch folgen (da möchte ich erst einmal schauen wie die überhaupt ankommen da die halt doch etwas teurer sind)
    - Pixiebuchhüllen


    Kalenderhüllen sind noch auf der Liste (Kalender schon gekauft)
    Kosmetiktaschen (bin ich noch unschlüssig mit der Form - lieber eckig oder oben schmal und unten breit?)
    ITH-Täschchen (http://sewbeedoo-sewbeedoo.blogspot....n-freebie.html)

  8. #1008
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    So, nun endlich das Ergebnis meines Stoffmarkt-Besuchs.

    Der Stoff in dunkelblau, lila und mit den Eulen ist Feincord. Rechts die 3 Stoffe Fleece. Alles andere Jersey und Strickbündchen.
    Leider fehlte mir dann für die Extras der Überblick, was ich wovon wieviel brauche oder welche Farbe der RV oder die knöpfe haben müssen.
    Das muss ich dann mir mal in Ruhe raussuchen.

    Zumindest habe ich schon Pläne, was ich aus einigen Stoffen nähen mag. *g*

    Jetzt mangelt es mir nur an Zeit...*grrr* Habe heute nachmittag einiges im Haushalt geschafft, aber die Nähsachen liegen.

    Gewaschen sind die meisten Stoffe aber immerhin.

    @Andrea
    Schön dein Loop! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    @Tanja75KR
    Dein Loop sieht doch auch gut aus!

  9. #1009
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    So, nun endlich das Ergebnis meines Stoffmarkt-Besuchs.

    Der Stoff in dunkelblau, lila und mit den Eulen ist Feincord. Rechts die 3 Stoffe Fleece. Alles andere Jersey und Strickbündchen.
    Leider fehlte mir dann für die Extras der Überblick, was ich wovon wieviel brauche oder welche Farbe der RV oder die knöpfe haben müssen.
    Das muss ich dann mir mal in Ruhe raussuchen.

    Zumindest habe ich schon Pläne, was ich aus einigen Stoffen nähen mag. *g*

    Jetzt mangelt es mir nur an Zeit...*grrr* Habe heute nachmittag einiges im Haushalt geschafft, aber die Nähsachen liegen.

    Gewaschen sind die meisten Stoffe aber immerhin.

    @Andrea
    Schön dein Loop! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    @Tanja75KR
    Dein Loop sieht doch auch gut aus!
    Oh, sind das "des Kaisers neue Stoffe"?


    Ich seh nämlich keine...

  10. #1010
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte

    Petra,
    ich weiß gar nicht was du hast...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige