Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 424

Thema: ⫸ Nähmaschine

16.12.2017
  1. #31
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich hab für meine Innov-is 700 II mit der Sticksoftware PE-Design Lite (das ist keine vollwertige sondern eine abgespeckte Softwareversion) und mittlerweile drei verschiedenen Stickrahmen rund 1200 EUR bezahlt.
    Ich hab sie allerdings noch nicht lange genug, um behaupten zu können, ich wäre komplett zufrieden damit, weil ich außer Namen zu sticken noch nichts damit gemacht habe .
    Aber das kann sie jedenfalls ganz toll .
    Mehr will ich eigentlich auch nicht. ggf. noch ein Logo? Geht das? Also ein Logo als Grafik in die Maschine laden und sie stickt das dann??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Nein. Die Maschinen Sticken in eigenen formaten, alles was man sticken will muss man erst digitalisieren mit einem Programm wie zbsp embird.

  3. #33
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Nein. Die Maschinen Sticken in eigenen formaten, alles was man sticken will muss man erst digitalisieren mit einem Programm wie zbsp embird.
    Ok, aber wenn ich das Logo mit dem Programm digitalisiert habe, dann könnte ich das sticken?

    LG Fee

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Ok, aber wenn ich das Logo mit dem Programm digitalisiert habe, dann könnte ich das sticken?

    LG Fee
    Ja, dann gehts ... mit meiner Lite-Version der Sticksoftware geht das Digitalisieren aber leider nicht wirklich vernünftig.
    Oder ich bin zu doof dafür - wäre auch möglich .

  5. #35
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    @jule.23.12.
    Ist sie schon angekommen? Wenn ja, wie bist du mit ihr zufrieden?
    Ich habe heute abend auch die Bestellung getätigt und hoffe das ich mit ihr zufrieden sein werde.

  6. #36
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ja, dann gehts ... mit meiner Lite-Version der Sticksoftware geht das Digitalisieren aber leider nicht wirklich vernünftig.
    Oder ich bin zu doof dafür - wäre auch möglich .
    Ne, das ist eben einfach nicht einfach. Ich hab einige Nächte gebraucht bis was halbwegs annehmbares rauskam

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ne, das ist eben einfach nicht einfach. Ich hab einige Nächte gebraucht bis was halbwegs annehmbares rauskam
    Also nachts schlafe ich ja eigentlich bevorzugt .
    Aber ich müsste mich tatsächlich auch endlich mal so richtig intensiv mit dem Programm beschäftigen, nur komme ich überhaupt nicht dazu .

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    @Steffi
    Ja, sie ist gestern angekommen und ich als absoluter Laie, bin bisher sehr positiv angetan und hätt nicht gedacht, dass nähen so einfach ist.
    Stoffe&Schnittmuster sind bestellt und dann gehts richtig los, bisher hab ich nur "Fetzten" genäht.

  9. #39
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Dann bin ich mal gespannt wie sie mir gefällt.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Steffi1979 Beitrag anzeigen
    Also die 2. ist mit der Brother BC2500 gleichgestellt. Hab ich bei den Hobbyschneiderinnen gelesen. Ich hab nämlich schon mit der Brother liebgeäugelt. Naja bei dem Preis wäre die Privileg zu überlegen.
    leider geht der link zu quelle nicht mehr.
    welche versteckt sich denn dahinter? welche marke ist gleichgestellt mit brother???

    möchte zum geburtstag nun endlich eine nähmaschine haben, da darf sie schon ruhig 200-250 euro kosten.

Seite 4 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Nähmaschine?
    Von Grisu im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 63
  2. automatische Nähmaschine
    Von Paigie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. wieder mal nähmaschine
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. Computerprogramierbare Nähmaschine
    Von Molly25 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige