Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 424

Thema: ⫸ Nähmaschine

18.12.2017
  1. #371
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Ja. Nur Motive aufsticken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Na dann ist die ja echt ein riesen Schnäppchen ... Heftig diese Folgekosten bei dem Hobby .

  3. #373
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ja. Nur Motive aufsticken.
    "Nur" ist gut .

    Naja, man kann schon noch ein paar Sachen mehr damit machen, wie z.B. mit einigen "in-the-hoop"-Dateien sogar Geldbörsen nähen, Kosmetiktäschchen oder sowas tolles wie "meine" Traubenkern- und Taschenbaumlereulen .

  4. #374
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Petra...aber so ist es ja?! Ich hab ne Cover die kann nur säume machen für 600€. Man muss bekloppt sein um das auszugeben.

    Ich sag auch so niemandem was meine näma gekostet hat, da denken ja alle die ist nicht ganz sauber ;-)

  5. #375
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Petra...aber so ist es ja?! Ich hab ne Cover die kann nur säume machen für 600€. Man muss bekloppt sein um das auszugeben.
    Oh! Hmmm, dabei hatte ich gerade so ein wenig in Betracht gezogen... ob ich nicht... eventuell...
    Mehr kann die echt nicht?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich sag auch so niemandem was meine näma gekostet hat, da denken ja alle die ist nicht ganz sauber ;-)
    Und ich verrate niemandem (der nicht mindestens genau so stoffsüchtig ist wie ich), was für ein kleines Vermögen ich an Stoffen und Nähzubehör hier herumliegen habe .

  6. #376
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Nö, ich auch nicht, aber jemand der auch näht, weiß es gäb ein nettes Auto dafür.

    Demletzt war ich auf nem Tupperabend und wir haben übers Bügeln geredet, hab ich also von meiner neuen Dampfbügelstation erzählt, sagt eine, so teuer war nicht mal mein Auto. Ok, ne, was soll ich dazu sagen...wo sie recht hat...

    Obwohl ich mich in punkto Stoffsucht gebessert habe, ich behalte echt nur, wo ich wenigstens ne Idee hab, was je daraus werden könnte. Ein echter Fortschritt finde ich

  7. #377
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Nö, ich auch nicht, aber jemand der auch näht, weiß es gäb ein nettes Auto dafür.

    Demletzt war ich auf nem Tupperabend und wir haben übers Bügeln geredet, hab ich also von meiner neuen Dampfbügelstation erzählt, sagt eine, so teuer war nicht mal mein Auto. Ok, ne, was soll ich dazu sagen...wo sie recht hat...

    Obwohl ich mich in punkto Stoffsucht gebessert habe, ich behalte echt nur, wo ich wenigstens ne Idee hab, was je daraus werden könnte. Ein echter Fortschritt finde ich
    Ach ja... Ideen hab ich eigentlich zu jedem Stoff bzw. sehe ich einen Stoff, und der sagt dann beispielsweise zu mir: "Ich werde ein phantastischer Spielzeugverstecker!"
    Ja, kann ich denn da anders, als ihm die Erfüllung seiner Bestimmung zu ermöglichen (oder sie wenigstens in Aussicht zu stellen)?

    Natürlich nicht

  8. #378
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Ihr seid einfach herrlich.....
    Rein vom "Beklopptheitsgrad" spiele ich in der gleichen Liga wie ihr.
    Wobei mein Stoffvorrat noch nicht für ein Auto reichen würde. Okay, kommt drauf an was man für Ansprüche hat.....


    Es gibt aber noch mehr Hobbys mit solchen "Folgekosten". Mein Mann hat ne Holzwerkstatt, da steht wirklich ein nettes Auto drüben....

  9. #379
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Genau...andere sind nicht besser. Mein Papa hat eine hebebühne für Autos in seine Werkstatt.

    Mein Mann hat ein spassauto...wer so viel dafür ausgibt muss echt Spaß daran haben.

  10. #380
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Mir völlig egal was das alles kostet, solange es "glücklich" macht!
    Allein dass das Maschinchen DA ist, reicht doch völlig aus und Streichelstöffchen sind auch nicht zu verachten!

    Für welches Hobby man nun massenhaft Geld ausgibt, ist dann doch auch wurscht!

    Anja, willkommen im Club!

Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Nähmaschine?
    Von Grisu im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 63
  2. automatische Nähmaschine
    Von Paigie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. wieder mal nähmaschine
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. Computerprogramierbare Nähmaschine
    Von Molly25 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige