Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 424

Thema: ⫸ Nähmaschine

13.12.2017
  1. #321
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Au ja ich hätte auch gerne jamnden der die Schnitte abpaust und zuschneidet. Das wäre echt eine Marktlück: man wählt den Schnitt und den Stoff und bekommt den Stoff zugeschnitten zugeschickt. *träum*
    Ohhhh ja, wenn du so jemanden gefunden hast, sag Bescheid!!!
    *träum*


    @Geo
    Ist bei uns auch so.
    Aber dann sollte dein Maschinchen heute spätestens morgen bei dir sein.
    Bin schon so gespannt, was du dazu sagst!!

    Bei dir ist das ja relativ einfach mit den Schnitten, wenn nur eine Größe Unterschied ist.
    Hier sind die Kids ja total auseinander und noch dazu wird Pauline keine Traktoren-T-Shirts vom großen Bruder auftragen wollen. Da muss ich dann (leider, leider ;-)) wohl neu nähen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    @cinderella: gute Idee mit dem einen Schnitt für 2 Grössen! Noch sind meine beiden Mädchen grössenmässig zu weit auseinander, aber so langsam passt sich das ja an. Werde mir die Idee merken. Das Zuschneiden (und v.a,. das Abpausen) mag ich nämlich auch nicht.
    Bin gespannt, was du zu der Ovi meinst!

    Lg Pasta

  3. #323
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Ist hier auch so... DPD kommt um neun und DHL um halb ein. Hermes eher nachmittags, UPS eher morgens. Hab ich schonmal erwähnt das eines von Finns ersten Worten DPD war. Aber ich hab bis letzten Monat auch mit denen versendet.

    Hier klappt das nicht mit den NZG. Hannes ist so viel schmaler, er braucht ganz andere Schnitte. Für Finn werd ich die TAge das V-Ausschnitt T-Shirt aus der Ottobre abpausen. Mal was anderes...letztes Jahr gabs das Slim Shirt aus der Ottobre. Das sitz echt gut. Aber für Hannes ist das auch viel zu weit.

  4. #324
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    @amelie: genau das V-Ausschnitt T-Shirt habe ich für Jannis abgepaust. Bin mal gespannt wie ich das mit dem Einfassstreifen hinbekomme. Bisher habe ich immer nur Bündchen direkt angenäht.
    Linus ist auch ein wenig schmaler als Jannis, aber das kann ich ja auch berücksichtigen. An den Schultern ist es aber nicht so unterschiedlich, von daher paßt das bei uns ganz gut. Dafür muss ich Linus seine Shirts immer verlängern, da er so einen langen Rumpf hat.

    @Anja: Maschinchen kommt definitv heute, da ich per Prime bestellt habe :-) Und es ist ungemein praktisch mit den ähnlichen Größen. Alles was Linus nicht mehr paßt kann direkt in Jannis Schrank und muss nciht mehr geparkt werden. Nur beim Wäsche zusammenlegen und sortieren muss ich tierisch aufpassen, weil man das jetzt halt nciht mehr so auf einen Blick sieht, wem die Sachen gehören.

  5. #325
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    So vermelde Maschinchen ist gerade geliefert worden. Im Buch habe ich schon nebenher geblättert. Muss aber ja leider noch ein bischen arbeiten und dann erst noch mit den Jungs zum Fussballtraining. Aber heute abend wird sie ausgepackt und unter die Lupe genommen. Freu mich schon

  6. #326
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    *mitfreu*

  7. #327
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß eute Abend *g*

  8. #328
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Toll! Viel Spaß damit .

  9. #329
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Geo, wie gehts dir eigentlich mit deiner Overlock?
    Kommst du zurecht damit? Hat sich der Kauf gelohnt?

  10. #330
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Ach Anja, außer die beiden Tshirts habe ich bisher noch nichts damit genäht. Die Taschen letzte Woche habe ich mit der normalen Nähmaschine gefertigt, aber ich habe die Tage einen Schnitt für ein Kleid abgepaust. Und Linus braucht eigentlich ganz dringend noch ein paar Tshirts, aber ich weiß noch nicht wann ich dazu komme. Diese Woche war ich noch gar nicht im Nähzimmer, das WE war einfach zu anstrengend

    Hoffe auf morgen Abend und das WE. Dann kram ich auch die Ovi wieder vor. Auf jeden Fall wird sie bleiben, aber ob ich sie wirklich benötigt hätte... Egal, ich freu mich das ich sie habe

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Nähmaschine?
    Von Grisu im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 63
  2. automatische Nähmaschine
    Von Paigie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. wieder mal nähmaschine
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. Computerprogramierbare Nähmaschine
    Von Molly25 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige