Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 424

Thema: ⫸ Nähmaschine

17.12.2017
  1. #281
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Eli, Glückwunsch zur neuen Maschine! Tolles Teil hast du da erstanden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Glückwunsch zur neuen Maschine und gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Testen!

  3. #283
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Herzlichen Glückwunsch! So ein Kauf fühlt sich ein bisschen an wie damals beim Hochzeitskleid, oder?
    Und nun sind wir auf die ersten Probestücke gespannt!
    Lg Pasta

  4. #284
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Caro, ja ich war am Leo. Die Südfiliale ist mir zu weit weg und in die Nordfiliale fahre ich 20 Minuten mit dem Auto, wenn mal was mit dem Maschinchen sein sollte.

    Danke für Eure Glückwünsche. Ich werde mir erst mal die Bedienungsanleitung durchlesen und mich dann langsam mit der Janome anfreunden Aber was ich ja schon jetzt total klasse finde ist, dass die Maschine (gab es bei der Bernina auch) ohne Fuß"pedale" läuft, einfach einen Knopf drücken und sie näht los. Keine Ahnung ob das mittlerweile bei vielen neuen Geräten so ist, aber das fand ich echt witzig.

    Hach ich freu mich schon die ersten Sachen mit der Maschine zu nähen.

    Pasta, ja so kann man es vergleichen. Ich war sehr überrascht, dass es auch da ein "Meins" Gefühl geben kann.

  5. #285
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Ich gratuliere auch zur neuen Mitbewohnerin und wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

  6. #286
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Aber was ich ja schon jetzt total klasse finde ist, dass die Maschine (gab es bei der Bernina auch) ohne Fuß"pedale" läuft, einfach einen Knopf drücken und sie näht los.
    Hihi, das ist was, was ich bewusst NICHT wollte, weil ich gerne die Hände "frei" habe zum Stoff führen. Und um den Knopf zum Starten und Stoppen zu drücken muss ich ja den Stoff loslassen.
    Also bei größeren "Nähobjekten" ist das sicher machbar, aber bei fummeligen Sachen find ich das echt unpraktisch.

    Zum NähmaschinenCenter kann ich echt nur positives sagen. Ich war da schon gefühlte 100 Mal mit meiner Sticki (gerade in der Anfangszeit) und wurde nie schief angeguckt. Auch mit meiner Nähmaschine (die ich nicht dort gekauft habe!) war ich schon ab und an dort und habe immer kostenlos (!) Hilfe bekommen. Also der Service dort ist echt top!

  7. #287
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    @Caro
    Mir geht es da wir dir. Für mich wär das auch nichts, ich liiiiiebe mein Fußpedal.

  8. #288
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    @Caro
    Mir geht es da wir dir. Für mich wär das auch nichts, ich liiiiiebe mein Fußpedal.
    Na du hast ja eh die beste Nähmaschine überhaupt ausgesucht!

  9. #289
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Findest du? Bis jetzt bin ich mit ihr auch echt mehr als zufrieden!

    Auf die Beratung im Laden hätte ich auch nicht verzichten wollen, wobei es aber schon auch Maschinen gibt, wo ich fürs gleiche Geld etwas mehr Features bekommen hätte....
    Aber was soll´s?! Bis jetzt reicht mir das was sie kann total aus....

  10. #290
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Findest du?
    Na sicher!
    Ich hab doch die 5300!

Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Nähmaschine?
    Von Grisu im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 63
  2. automatische Nähmaschine
    Von Paigie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. wieder mal nähmaschine
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. Computerprogramierbare Nähmaschine
    Von Molly25 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige