Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 43 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 424

Thema: ⫸ Nähmaschine

11.12.2017
  1. #221
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Ich liebe mein neues Maschinchen!

    Lesezeichen, U-Hefthüllen - absolut alles wird auch an den Ecken, wo der Stoff sich "knubbelt" problemlos genäht, als wäre es nur eine Lage dünner Stoff.
    Selbst bei dem Wand-Utensilo, das ich gerade nähe, war es kein Problem, die je 2 Lagen Baumwollstoff und Volumenvlies der Rückseite und bei den aufgenähten Taschen bis zu 12!!! Lagen Baumwollstoff zusammen zu nähen.
    Da hab ich mir ein echtes "Arbeitstierchen" gekauft .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anhang 123338

    Noch steht sie zum Auftauen im Flur. Karton habe ich schon geöffnet. Das Zubehör ist echt der Hammer. Soviele Füßchen.
    Heute Abend muss glaube ich mein Mann die Kinder alleine ins Bett bringen. Das macht er aber bestimmt total gerne. Er hat sich gerade so süß mit mir gefreut.
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!

  3. #223
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :-)) Berichte mal wie sie ist!

  4. #224
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich liebe mein neues Maschinchen!

    Lesezeichen, U-Hefthüllen - absolut alles wird auch an den Ecken, wo der Stoff sich "knubbelt" problemlos genäht, als wäre es nur eine Lage dünner Stoff.
    Selbst bei dem Wand-Utensilo, das ich gerade nähe, war es kein Problem, die je 2 Lagen Baumwollstoff und Volumenvlies der Rückseite und bei den aufgenähten Taschen bis zu 12!!! Lagen Baumwollstoff zusammen zu nähen.
    Da hab ich mir ein echtes "Arbeitstierchen" gekauft .
    So soll es sein!

  5. #225
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Hach, super, Petra. Ich wusste die ist perfekt. Ich hab damit dutzende Mei Tais genäht. 4 Lagen Cord mit 5 Lagen Fleece innen und die packt das so locker!

    Cinderella...viel Spaß heute abend!

    Meine Maschinchen (die neue Cameo) wird am 24. verschickt...hach...noch sooo lang hin.

  6. #226
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Hach, super, Petra. Ich wusste die ist perfekt. Ich hab damit dutzende Mei Tais genäht. 4 Lagen Cord mit 5 Lagen Fleece innen und die packt das so locker!

    Cinderella...viel Spaß heute abend!

    Meine Maschinchen (die neue Cameo) wird am 24. verschickt...hach...noch sooo lang hin.
    Und dann müssen wir ganz ernsthaft mal für April/Mai ein Nähtreffen ausmachen - ich hätte sooo viel Lust darauf, mal einen oder zwei Tage nur mit mehreren anderen zusammen zu nähen, zu quatschen, sich Tipps geben zu lassen oder selbst irgendwelche Tricks zu verraten.
    Das wär doch toll, oder?

  7. #227
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Auf die Gefahr hin schon wieder das gleiche zu fragen: hat jetzt irgendwer was zu meckern an der W6 3300? Ich musste gestern nach einer Std. meinen Nähkurs abbrechen, weil meine Scheiß-Netto/Plus-Drecks-Maschine keine einzige Naht hinbekommt. grmpfl. Und die alte Pfaff 260 ist zu schwer zum Rumschleppen...

    Jetzt schwanke ich zwischen dem Online-Kauf der W6 oder einer Beratung im Laden und ggf. Kauf einer Brother oder Janome mit weniger Funktionen. Mein absolutes Limit sind nämlich die 250,- EUR der W6 3300.

  8. #228
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    @Tanja: Das ist ja wirklich ärgerlich. Kann verstehen, dass du die ersetzen willst.
    Ich hatte mir ja auch ein anderes Limit gesetzt, aber ganz schnell gemerkt, dass ich dann nur in eine Zwischenlösung investieren würde und mich wahrscheinlich hinterher nur ärgere. Also hatte ich beschlossen zu warten und zu sparen. Durch einen glücklichen Umstand hatte ich nun doch schon schneller Geld zusammen um mir mein neues Wundermaschinchen zu gönnen.

    Ich weiß nicht was ich dir raten soll. Außer das sie bei Anika nicht vollständig war, habe ich noch kein negatives Feedback von der W6 gehört. Die Brother hatten mir überhaupt nicht gefallen und schon gar nicht in dem Preisegment.

  9. #229
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Das mit der Zwischenlösung hab ich auch schon gedacht, aber es ist leider mal gar nicht drin jetzt noch mehr auszugeben als 250,- EUR. Und auch die gehen nur, weil meine Mama mitsponsort...

    Hach, ich glaube fast es wird doch die W6. Ein nichtmitgeliefertes Ersatzteil bringt mich auch nicht gerade um, und 10 Jahre Garantie hat man ja im Prinzip (so die Fa. nicht pleite geht...) auch.

  10. #230
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähmaschine

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich dir raten soll. Außer das sie bei Anika nicht vollständig war, habe ich noch kein negatives Feedback von der W6 gehört.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Teil ja dann doch dabei, oder nicht?

    Zur W6 selbst kann ich nichts sagen, damit habe ich keine Erfahrungen!

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Nähmaschine?
    Von Grisu im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 63
  2. automatische Nähmaschine
    Von Paigie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. wieder mal nähmaschine
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. Computerprogramierbare Nähmaschine
    Von Molly25 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige